• Hi

seitdem ebay den Internetauftritt geändert hat, finde ich die Kategorie TEILE FÜR OLDTIMER & ZUBEHÖR nicht mehr.
    Bin ich blind, oder hat ebay die Kategorie gelöscht

Jan-Heinke

• Ich find da GARNIX mehr ..... :(:(

Nein, du bist nich Blind ... oder wir sind es beide ... ich glaub, es ist an der zeit für eine bittere beschwerde-Mail ... :scream::headshk:

Jan

.

• *HA-HA HA-HA!!*

Gefunden!! :D da is Rechts doch so nen kasten "Suchen nach..." da gehste auf "Teilen & Zubehör" udn dann komme ndie ganze nalten Kategorien, also Oldtimer-teile usw. udn dan gehts weiter, udn du kannst deien Suche immer mehr, cshrittweise, speziallisieren :)

(Find ich trotzdem doof so ... vorallem, weils grad nich Funktioniert :scream: )

.

• habe schon an ebay geschrieben, wo die Kategorie geblieben ist. Warte noch auf ne Antwort. So wie die das jetzt aufgebaut haben fnde ich das absolut b e s c h i s s e n

• habe das inzwischen auch hinbekommen. Absolut schlecht gemacht, meiner Meinung nach.

Mega unübersichtlich

trotzdem danke für das schnelle feedback

• ich finde die bei ebay könnte mal den alten bzw. echten mini vom bmw-"mini" trennen!!!

(oder kann man das schon und ich bin zu blind dafür....!?!?)

:D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

ich finde die bei ebay könnte mal den alten bzw. echten mini vom bmw-"mini" trennen!!!

:D

Das meine ich auch. Wenn ich Sachen suche dann gebe ich immer ungefähr folgendes in der Suchleiste ein
    MINI -ONE -BMW

dann kommen alle Auktionen ohne ONE und BMW.

Dumm ist nur wenn jemand Teile für unsere Schätzchen anbietet und dann so einen Satz reinschreibt wie : .... für den originalen Mini; nicht die BMW Kopie

dann findet man die Auktion nämlich mit der o.g. Suche auch nicht, da BMW geschrieben worden ist. :confused:

DOOF DOOF DOOF

• Zitat von Jan-Heinke

Das meine ich auch. Wenn ich Sachen suche dann gebe ich immer ungefähr folgendes in der Suchleiste ein
    MINI -ONE -BMW

dann kommen alle Auktionen ohne ONE und BMW.

Dumm ist nur wenn jemand Teile für unsere Schätzchen anbietet und dann so einen Satz reinschreibt wie : .... für den originalen Mini; nicht die BMW Kopie

dann findet man die Auktion nämlich mit der o.g. Suche auch nicht, da BMW geschrieben worden ist. :confused:

DOOF DOOF DOOF

Gib einfach mini -one -chili -pepper -abs -sonstigerschnickschnackdenkeinerbraucht ein, dann entgeht dir nichts mehr :D

Gruss
    Olaf

• Habe von ebay endlich eine Antwort bekommen

Guckst du hier: :eek:

Hallo Herr Heinke Schildt,

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie in der Kategorie "Teile & Zubehoer"
    nicht alle Unterkategorien aufrufen konnten.

Wir haben den von Ihnen beschriebenen Fehler erkannt und behoben. Alle
    Unterkategorien sind wieder wie gewohnt zu erreichen. Alternativ koennen
    Sie sofort diesen Link nutzen:

http://motors.listings.ebay.de/Spezielle-Fahr…W0QQfclZ3QQlogl
    Z0QQsacatZ64826QQsargnZsalisQQsocmdZListingItemList

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Roberto Karlos

eBay Customer Support

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!

nun ist wieder alles beim alten. so einigermaßen zumindest.

mfg

Jan-Heinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!