Frontscheibe

  • Hallo Mini Leute brauche dringend eine Frontscheibe mit allem was dazu gehört.


    Mfg


    :rolleyes: Andrew :p

  • Wie wäre es wenn du einfach bei einem Händler anrufst?


    Sorry, aber eine Frontscheibe gebraucht zu kaufen ist ja wohl xxxxxxx und für Neuteile gibt es Spezialisten die dir schnell weiterhelfen werden!


    Gruß
    Bosch

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Zitat von Bosch300

    Wie wäre es wenn du einfach bei einem Händler anrufst?


    Sorry, aber eine Frontscheibe gebraucht zu kaufen ist ja wohl xxxxxxx und für Neuteile gibt es Spezialisten die dir schnell weiterhelfen werden!


    Gruß
    Bosch


    was spricht dagegen???


    mach ich auch, die kosten nur ca 15 bis 20 € (die dichtung hole ich aber neu)


    und ne gebrauchte scheibe ist nicht schlechter als eine neue, ob sie risse hat sieht man ja...



    hab momentan aber leider keine scheibe hier rumliegen...


    MfG Suki

  • Ich habe noch eine aus nem 84 Mini aber zum abholen ist das nen bißchen weit für dich denke ich. Und Versandtechnisch habe ich da bedenken

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von suki

    was spricht dagegen???


    Schon mal durch eine neue Scheibe geschaut? Da wirst du blind! Nein wirklich, wenn die Frontscheibe 50tkm hinter sich hat sieht man den Unterschied bei tiefstehender Sonne (aber meist auch nur dann). Neue Scheiben sind doch nicht soo teuer, oder?


    Gruß
    Bosch300

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Zitat von Bosch300

    Schon mal durch eine neue Scheibe geschaut? Da wirst du blind! Nein wirklich, wenn die Frontscheibe 50tkm hinter sich hat sieht man den Unterschied bei tiefstehender Sonne (aber meist auch nur dann). Neue Scheiben sind doch nicht soo teuer, oder?


    Gruß
    Bosch300


    naja, aber 15€ gegenüber 80 oder 90?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!