Am 20-21 August findet für alle die interesiert sind ein Minitreffen in der Ostschweiz statt.Das Treffen ist auf dem Flugplatz Altenrhein.
Hier der Link dazu : http://www.miniclub-ostschweiz.ch/nmm.html
Mit freundlichen Minigrüssen Tom
Am 20-21 August findet für alle die interesiert sind ein Minitreffen in der Ostschweiz statt.Das Treffen ist auf dem Flugplatz Altenrhein.
Hier der Link dazu : http://www.miniclub-ostschweiz.ch/nmm.html
Mit freundlichen Minigrüssen Tom
schade daß sich das mit Aschaffenburg überschneidet....
Sonst wären wir garantiert angereist.......
Gruß Stefan
Ja, Schweiz hört sich interessant an, Das letzte treffen, wo ich war, war 1998 in Morges....
Naja, mal schauen, mit Glück habe ich denn Ganzen August frei und Zeit...........
Ich befinde mich zu der Zeit auf der anderen Seite des Bodensee-Ufers...
na dann will ich ja mal hoffen, dass man mitbekommt, wann du in der nähe bist, dass man mal ein kleines weizen zusammen trinken kann...;-)
Wenn Ihr am jenem Samstag einen blauen Kombi französicher Bauart (ich weiß, ich würde ja auch lieber mit dem Estate fahren...) mit Bremer Kennzeichen entdeckt und ein fünfjähriges Mädchen von einer offenen Mini-Motorhaube nur unter lautestem Protest fernzuhalten ist, dann bin ich angekommen...
wo ist der Prost-Smiley???
seh ich genauso! Weizen trinken!
Aber das Treffen in der Schweiz werd ich mir auch nicht entgehen lassen.
Sag einfach mal Bescheid, wenn Du in der Nähe vom See rumgurkst.
Markus&Heike: seid ihr am 19. dabei?
MarCus
Werde vom 08.08. an für mind. 2 Wochen öfters ums "Schwäbische Meer" rumgurken.
CrazyNatty: Wissen wir leider noch nicht, da mein herzallerliebstes Schwesterleinchen Ihren 30-ger feiert...ich kläre es noch rechtzeitig ab...
weisst Du schon was wegen dem 25.08.?
Arwed: das Prosten gilt hoffentlich auch so...bist Du dann wieder in Schlier???
@ Markus&Heike
In Schlier werden wir, sofern Oberschwaben nicht gearde im Dauerregen versinkt, nur zum Abholen des Wohnwagenschlüssels aufschlagen, damit wir uns für den Rest der Zeit auf dem Campingplatz Gohren einquartieren und von dort aus die Gegend unsicher machen können.
Na daan müsste man doch glatt mal mit unseren zwei Minilein da runtereiern...wann genau seit Ihr unten?...Weil wir das Wochenende 20./21.08. nicht können, da wir da in frankreich aufm Stock-Car-Rennen sind, Opel kaputtmachen
Sehr gute Idee!
Unsere Anreise erfolgt am 08.08., die Heimfahrt ist nicht vor dem 22.08.
Korrektur, wir werden erst in der Nacht vom 8. auf dem 9. August fahren; denn für Backsbergtreffen und selbiges beenden, Geburtstag, Estate in die Garage bringen, Koffer packen und Auto beladen wird die 2. Tageshälfte des Sonntag wohl nicht reichen - ganz abgesehen davon, daß wir (hoffentlich nicht vergeblich) darauf spekulieren, daß unsere Kurze während der Nachtfahrt schläft und uns nicht die Ohren vollquasselt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!