Kühler leer - Warum?? -- Was nun?

• Joaa

geteilte Meinungen.

Natürlich möchte ich das der kleine Gut läuft, wiederrum: was is wenn, der TÜV-Mann das dann doch weiß :)

Ich werde mich ma mit nen paar Kollegen kurzschließen die nen bissle ahnung haben.

Aber ich neige doch scho dazu, das Ventil weg zu lassen :)

Naja, ich werde mich melden, sobald ich mich entschieden habe.

Ach ja, der Schlauch is ja noch Top. Der ist mir nich Kaputt gegangen. Das Plastik-Teilchen, auf dem der Schlauch gestülpt wird, ist mir abgebrochen.
    hmmm, mein Onkel - Weltmeister im Fuschen und Ex-Mini-Schrauber - wird mir da schon weiterhelfen können.

Dann geniest noch den Rest des WEs

cYa
    Martin

• also das das teil Fehlt wird der TÜV mann definitiv nicht merken oder mit bekommen!
    Bin ich fest von überzeugt! wenn er überhaubt die Haube aufmacht!
    Ich war beim Tüv mit Fächerkrümmer, Maniflow L4A Anlage und K&N Filter!

Hat der alles nicht gesehen!

Also denke mal kein Grund zur panik!

Gruß Alex

• ^^

kleiner Fehler meiner Seits!!!

Mein bruder meckert grade!!

Ich geh nich zur normalen TÜV-Untersuchung, sonder muss den kleinen zur Vollabnahme bringen.
    Denk ma schon, dass der T-Mann dann die Haube aufmacht. Naja ma schaun.
    AU muss ja auch gemacht werden.

• Wo ist das Problem? Für den TÜV un die AU richtig anschließen, danach das Ventil kurzschließen. Das ist schneller gemacht, als 3 Zeilen tippen.

• Zitat von TripeX

^^

kleiner Fehler meiner Seits!!!

Mein bruder meckert grade!!

Ich geh nich zur normalen TÜV-Untersuchung, sonder muss den kleinen zur Vollabnahme bringen.
    Denk ma schon, dass der T-Mann dann die Haube aufmacht. Naja ma schaun.
    AU muss ja auch gemacht werden.

Mach Dich da mal nicht so verrückt. Wenn der Wagen einigermaßen in Schuß ist merkt der das nicht. Meiner hat sogar eine Vollabnahme mit nem losen Lenkgetriebe und losem voderen Hilfsrahmen bei meinem Vorgänger geschafft (kaum zu glauben aber wahr, der Wagen war fast nicht fahrbar).

Michael

• oki

dann werd ich ma die groben sachen in ordnung bringen und dann ma zum TÜV heizen.

bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!