Hallo
Bin auf der Suche nach einem Mini... will mich erst mal vorstellen:
wohne hier schon seit geraumer Zeit im hohen Norden und war eigentlich schon immer scharf auf nen Mini. Doch früher hatte ich kein Geld und danach war es nicht das rechte Familienauto...
Nun, da ich vor kurzem meinen Roller (mit Beiwagen) verkauft habe suche ich wieder einen fahrbaren Untersatz - diesmal mit Dach - und da ich wohl nacheinander alle meine Jugendträume erfüllen muss ist nun ein Mini dran.
Ich hab mich mittlerweile auf vielen Webseiten umgetan und auch schon mal nach den kleinen schnuckeligen Autos umgeschaut und musste feststellen, dass der Kultfaktor echt teuer ist und auch viel Schrott zu kriegen ist.
Hier meine Fragen: Immer wieder lese ich (auch im Forum), dass man am Mini viel dran rumbasteln muss. Ich bin echt nicht der Bastler vor dem Herrn, geht´s nicht auch ohne?
Und zum Thema Werkstatt: Muss es eine echte Mini-Werkstatt sein oder tut´s auch mein mir liebgewonnener und guter Hinterhofmonteur, der mir nie viel Geld abgenommen hat! Und welche Mini-Werkstatt in HH ist denn zu empfehlen?
danke schon mal für die Tipps
Achim