Werkstatt in Fürth...

• Hi,
    Habe im Forum gelesen, dass es eine Mini-Werkstatt in Fürth gibt (Landmannstraße).
    Hat einer von euch vielleicht schon konkrete Erfahrung mit dieser? Da es die einzige ist im Kreis Nürnberg/Fürth/Erlangen, würde ich gern wissen wie die so ist...

Grüße
    Fabi

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• hallo fabi,

ich denke die info über die werkstatt kam von mir.. ist aus dem thread mit dem heckschaden ;)

ohne jetzt irgendeine persönliche meinung mit einfließen zu lassen, ist der cmb in der landmannstr. zwar gut aber auch dementsprechend "teuer". er hat ahnung, man kann also ohne große sorgen was bei ihm machen lassen. er lässt sich aber nicht gerne reinreden (was nicht weiter schlimm ist, er kennt sich ganz gut aus ;-))

da du ja in kalchreuth wohnst, kann ich dir bei ganz kleinen probleme (licht und sowas) meinen onkel empfehlen, der wohnt in großgeschaidt.
    fährt zwar momentan nicht selber mini (den hab nämlich ich ;-)) aber kennt sich einigermassen aus. musst halt sagen der tobi hat dich geschickt.

peter schell
    großgeschaidt
    09126/287042

ansonsten kann ich dir wie jedem anderen auch hier in der gegend nur mike von unserem club ans herz legen, der ist in polsdorf bei allersberg, da fahr ich halt immer hin
    und ich wohn auch in fürth, ist also auch ein ganz schönes stück

falls du da mal hin möchtest, meld dich, wir können uns gerne irgendwo treffen und ich nehm dich mit

gruß,

tobi

• Hilfeee ein fürther :D :D :D

Nee Schmarrn.... ;) Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das wär wirklich toll, wenn dein Onkel mir bei (ganz) kleinen Problemchen mit dem Mini unter die Arme greifen könnte, zumindest in der ersten Zeit (sind ja nicht mal 5min bis Großgeschaidt) :) Auch der Tip mit dem Club is nett, komm gern irgendwann mal auf dein Angebot zurück...
    Aber dafür müsst ich mir erstmal einen Mini zulegen *g* Weißt du vielleicht auch, ob CMB ab und zu welche zum Verkauf anbietet?

Grüße
    Fabi

Grüße
    Fabi

• also im moment sind dort keine, aber wenn ich mich nicht irre, hat unser club grad 2

kann aber auch nicht so sein, ich mach mich mal schlau und meld mich bei dir per pn

gruß,

tobi

• Das wär nett von dir... Wär auch gut zu erreichen; alle Minis, die ich bis jetzt im autoscout oder hier im Forum gefunden habe, sind ziemlich weit weg...

Grüße
    Fabi

Grüße
    Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!