wegen doofem Schwager Balmoral ohne Rost.....

• Moin,

so, der Mini ist jetzt angemeldet (und er wird garantiert nicht im Winter gefahren, soll schließlich so richtig lange halten!)

Zitat

nehmen die den Schwager auch?

nein, es gab zu viele Probleme mit dem Kennzeichen - die Abgaswerte stimmten nicht und er hatte hinten keine Kennzeichenbeleuchtung (es kann ja nicht jedem die Sonne aus dem A**** scheinen ;) ).

Gruß
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• Zitat von Metroholics

Die kleinen Scheinwerfer am Kühlergrill sind " Tagscheinwerfer " von Hella ! :eek: .....also auch Sicherheitstechnisch stark verbessert ! ;)

Metroholics

... Neumodischer Schnickschnack..., aber die Felgen hast du schön hinbekommen, auch wenn es 13" sind:D

Gruß Jörg
    (Noch 3 Tage bis Urlaub...)

... ruhig Brauner ...

• ... und ob der nett und schnuckelig ist :D
    auch innen :D
    ... und TÜV is auch schon

jetzt kann ich endlich wieder Mini fahren
    (;) wenn meine Frau mich lässt ;))

Gruß
    Uhli

PS: hm-glaub ich brauch nen neues Benutzerbild

nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!