• Zitat von ChriLu

Wenn Du mehr Leistung willst, kann Du nicht nur einfach mehr hinne rausjagen ...

Dann muss auch mehr vorne rein...K&N wird dann denke ich mal schon Pflicht sein. Vielleicht kommst Du mit nem kompletten Satz (Fächer etc...) auf 4-5 PS aber mehr glaube ich nicht...
    Chris

So hatte ich das auch net gemeint, weis auch das mpi's schlecht zu tunen sind.
    Mich hats halt nur interessiert ob sich'n fächerkrümmer lohnt. Und der luffi also k&n für mpi is doch sau teuer oder?

Geht der RC40 auch ohne K&N, also nur für'n sound?

Was haltet ihr von dem 40er, seitlich? Reicht für'n Garten, oder?

Grüße Buddy

• mhhh...ich mein die Hosenrohre sind doch gar nicht soooooooo teuer...und ich find die mittigen einfach geil !

K&N merkt man aber auch am ganzen Klangbild...könnte aber auch sein, dass ich halt nen Verjaser hab und das so schön am saugen ist :D

Gruß
    Chris

• SPI & offener KN klingt aber auch sehr schön nach dem kernigen "Saug-Poppen", wenn man das Rohr mal voll auf macht...

• Zitat von Buddy

Geht der RC40 auch ohne K&N, also nur für'n sound?

Was haltet ihr von dem 40er, seitlich? Reicht für'n Garten, oder?

Grüße Buddy

Wie siehts aus?

• ich würd den K&N drupp mache...sicherlich geht das auch ohne, aber es klingt mit einfach schöner...und wird etwas mehr Leistung bringen...

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!