Hi,
habe seit einigen Tagen einen Mini - Sondermodell "35 Jahre".
Wollte erstmal mein CD-Radio einbauen (das ich zum ersten Mal in meinem Leben versucht habe , bekomm erst in 2 Monaten den Führerschein :)). Doch siehe da, die ganzen Leitungen sind wirklich komisch angebracht.
Also als erstes Mal wollte ich von euch wissen ob ihr mir vieleicht mit den einzelnen Anschlüssen helfen könnt.
Also:
Kabel 1: 2,5 mm Querschnitt, schwarz, mit so nem Stick dran für nen Anschluss, dürfte wohl für die Antenne sein oder?
Kabel 2: dünnes rotes und ein dickeres Kabel, das Dünne ist mit dem Dickeren zusammengelötet worden, dürfte wohl der Plus Anschluss sein, da das Dickere zur Batterie führt
Kabel 3: blau + weiß = HL LS , rot + schwarz = HR LS , das hab ich schon herausgefunden
Kabel 4: ein braunes und schwarzes, ungefähr 1 mm Querschnitt, sind zuammengeführt worden an einen Anschluss, das Braune ist am anderen Ende der Leitung an der Uhr angeschlossen worden , das schwarze führt hinter das Amaturenbrett irgendwohin
Die letzte Leitung ist ein gelbes Kabel, dass auch hinter das Amaturenbrett führt.
Hab echt keine Ahnung welches Kabel für welchen Anschluss am CD-Radio passend ist.
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen und versteht alles,
vielen Dank im voraus