Seitdem ich dabei bin meinen Mini zu restaurieren bzw TÜV-fertig zu machen um ihn auf die Strasse zu bringen, fielen mir bereits 4 Minis auf, die bei uns im Ort rumfahren. Jetzt interessiert mich mal wieviele Minifahrer aus NRW, vielleicht sogar bei mir aus der Nähe hier online sind.
Minifahrer aus NRW?!
-
CHRISnrw -
28. Mai 2005 um 23:14
-
-
Wenn mein Kleiner (ebenfalls gerade zerlegt zur Restauration) wieder fährt, dann meist zwischen Münster und Coesfeld
-
komme aus eschmar. ist ja nicht gerade weit nach menden. wie sieht deiner aus, falls man sich mal sieht?
-
Also wenn das Eschmar bei Troisdorf liegt dann sind das um die 150km. Ich mache gerade einen grünen Cooper fertig mit weissem Dach, ein seriencooper wie er vom Band lief
-
naja dann ist das wohl doch nicht so nah. wo liegt denn dein menden? aber wenn man mal bewusst drauf achtet sieht man schon viele minis. bei mir stehen im umkreis von 10 km bestimmt so 10-15 mini auf der straße.
-
Bin zwar auch aus NRW, aber bis Menden sind auch von mir gut 100km...
-
hi
meiner ist zwar auch gerade in der mache aber wenn er dann fertig ist bin ich im raum olpe/siegen also good old sauerland zu finden
mfg
-
In Hemer steht mein Mini in ner Halle
-
Ich habe gerade mal gesucht aber ich finden keinen italian job, zwar einen "the italian job" aber der war seit einem halben jahr nicht mehr online und auch nur einmal...
-
Also im Siegerland haben wir eine recht hohe Mini-Dichte, was wahrscheinlich auf die umfassende Unterstützung eines Gewissen Herrn Fuhrländer zurückzuführen ist...
Matthias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!