Hallo erstmal, da mein erster Text durch einen unvorsichticken Klick auf die [Zurück]-Taste auf Nimmerwiedersehen verschwand hier mein zweiter Versuch:
Ich bin der Fabi und komme aus Kalchreuth (einem kleinen Kaff im Norden von Nürnberg; das mit den Kirschen, für diejenigen, die aus der Gegend sind ). Nachdem ich mich nun fast ein Jahr durch euer, im übrigen ganz tolles Forum, gelesen habe, ohne mich vorzustellen und vor gut 2 Wochen meinen Führerschein bestanden habe *freu* kann ich mir einen seit 6 Jahren gehegten sehnlichen Wunsch erfüllen:
einen Mini (was auch sonst... :p )
Jetzt bin ich endlich unabhängig von dem Bummelzug, der zu uns rausfährt und da ich die Landstraßen in der Fränkischen mit möglichst viel Stil und Spaß unsicher machen will , hab ich mir gedacht, ich wende mich mal an euch...
Wer also einen Mini zuviel in der Garage stehen hat, keine Zeit hat ihn zu streicheln und ihm GuteNacht-Gechichten zu erzählen, oder einfach einem netten Menschen (mir ) ein Autochen geben will, kann ihn an mich abgeben, ich werde ihn immer gut behandeln :p
Hier hab ich mal meine Suchanzeige reingestellt...
http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=218502#post218502
Vielen Dank für die Infos, die ihr mir bis jetzt vermittelt habt (ohne es zu wissen :p ) und ich hoffe ich krieg noch mehr von euch...
Grüße aus dem Frankenland
Fabi