Hi
nachdem ich heute mal so richtig Zeit habe, hab ich mir gedacht ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Alex(andra), bin 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Fränkischen Seenland.
In meiner „Freizeit“ bin ich Studentin an der GSO-FH in Nürnberg.
Wie ich zu meinem Mini-Mobil gekommen bin?
- Hm? Mein Traumauto war schon immer ein „alter“ Mini, nachdem ich so einen mal in meiner Kindheit in Italien gesehen hab. Doch es hat ziemlich lange gebraucht (bis Sept. 2004) bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte.
So habe ich meine aktive Fahrerkarriere im Alter von 18 Jahren mit dem Toyota Starlet meiner Mutter begonnen. Mit 20 hab ich dann den Opel meines Onkels gefahren, leiden konnte ich die Kiste nie, aber was tut man nicht alles für den Familienfrieden
Naja, eines Tages war der Wunsch nach einem eigenen Mini einfach zu stark, da begann die Suche nach einem schönen Mini, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis sich in realistischen Dimensionen bewegte. Die Suche führte mich von Bamberg bis nach Ulm, aber was tut man nicht alles um sich einen Kindheits-Traum zu erfüllen? Am 25. September 2004 war es dann soweit und ich wurde eine verdammt stolze Mini-Besitzerin
Tja, so war das. Und selbst jetzt nach einem halben Jahr muss ich immer noch Grinsen, wenn ich in mein Mini-Mobil steige. War halt ein echter Traum, den ich mir da erfüllen konnte.
Wünsch euch eine schöne Zeit hier im Club und freu mich riesig auf den Informations-Austausch mit euch!!!
PS: Für Termine bzgl. Mini-Treffens bin ich immer offen, also wenn irgendwo was geboten ist, lasst es mich wissen