• Hi :)

nachdem ich heute mal so richtig Zeit habe, hab ich mir gedacht ich stell mich mal kurz vor.

Ich heiße Alex(andra), bin 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Fränkischen Seenland.

In meiner „Freizeit“ ;) bin ich Studentin an der GSO-FH in Nürnberg.

Wie ich zu meinem Mini-Mobil gekommen bin?

- Hm? Mein Traumauto war schon immer ein „alter“ Mini, nachdem ich so einen mal in meiner Kindheit in Italien gesehen hab. Doch es hat ziemlich lange gebraucht (bis Sept. 2004) bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte.

So habe ich meine aktive Fahrerkarriere im Alter von 18 Jahren mit dem Toyota Starlet meiner Mutter begonnen. Mit 20 hab ich dann den Opel meines Onkels gefahren, leiden konnte ich die Kiste nie, aber was tut man nicht alles für den Familienfrieden ;)

Naja, eines Tages war der Wunsch nach einem eigenen Mini einfach zu stark, da begann die Suche nach einem schönen Mini, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis sich in realistischen Dimensionen bewegte. Die Suche führte mich von Bamberg bis nach Ulm, aber was tut man nicht alles um sich einen Kindheits-Traum zu erfüllen? Am 25. September 2004 war es dann soweit und ich wurde eine verdammt stolze Mini-Besitzerin :)

Tja, so war das. Und selbst jetzt nach einem halben Jahr muss ich immer noch Grinsen, wenn ich in mein Mini-Mobil steige. War halt ein echter Traum, den ich mir da erfüllen konnte.

Wünsch euch eine schöne Zeit hier im Club und freu mich riesig auf den Informations-Austausch mit euch!!!

PS: Für Termine bzgl. Mini-Treffens bin ich immer offen, also wenn irgendwo was geboten ist, lasst es mich wissen :)

• Grüsse auch von mir an dich...

Mini Treffen findest immer im Kalender..... ;)

Hier im Forum...

Dann viel spass mit dem kleinen.........

Gruss Tim

• Und natürlich ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

Viel Spass mit deinem Kleinen.

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• herzlich willkommen auch von mir!

ein treffentermin findest du in meiner signatur, alle anderen im kalender...

und "nein", ich fordere keine "bikinibilder", das machen aber sicher bald andere... :soupson: :D

• Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Moinmoin.

Roth is doch bei Nemberch, oder?

Anfang Juli (8.-10.) is ein Treffen in Neumarkt/Opf. auf welches ich mit großer Sicherheithinfahren werde. Da ich ja sowieso an Nürnberg vorbeifahre, komm doch einfach mit und schließ Dich uns an!

Den Thread zum Treffen findest Du hier.

Kannst mir auch gern ne PN oder mail schreiben...

Lass krachen...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Naja eigentlich hatte ich in letzter Zeit mir mal vorgenommen gehabt... nicht so oft reinzuschauen hier ( während meiner arbeitszeit) und mich mal ein wenig mit den begrüßungen zurückgehalten...
    aber da ich ja jetzt doch mal reingeschaut hab und dann direkt mit so nem Rehäuglein angeschaut werde muss ich jetzt wenigstens mal Hallihallo sagen :D

Zitat von Minifahrer

und "nein", ich fordere keine "bikinibilder", das machen aber sicher bald andere... :soupson: :D

Wie nennt sich das ?? umgekehrte Psychiologie ?

WIR WOLLN Minibilder :D

Ach und allerherzlichstenswilkommenseingrußgedönsdingsbums

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von Mr. Grease

... willkommen im Forum!

Nein, ich fordere diesmal keine BIKINIBILDER!! :D :p :D

MIX bikinibilder...

EI männer, lasst doch mal die Quoten in ruhe..... :rolleyes: :rolleyes: :D :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!