Mini 40 Le Zu Verkaufen

• Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Mini... :( ...

Hier einige Daten, Bilder schicke ich bei Interesse gern per Mail zu...

EZ: 04/2000
    Farbe: blau
    KW: 46
    KM: ca. 70.000
    TüV / ASU: 03/2006
    Standort: HH
    Ausstattung: Ledervollausstattung, ChromAmaturen, el. Schiebedach, el. Wegfahrsperre, Fahrerairbag, Holz-Leder-Lenkrad,...
    Die Batterie ist im Sommer 04 neu, die Reifen diesen Monat.
    Im Dez. ist mir leider ein A*sch in die Fahrertür gefahren, die Delle ist klein, aber zu sehen.

Es fällt mir echt schwer, den Kleinen abzugeben und ich möchte ihn gerne in guten Händen wissen, deswegen versuche ich es auf diesem Wege...

• Hei Jore,

warum macht Ihr inserenten eigentlich immer den gleichen Fehler und vergesst den Preis?

Nicht das ich interesse hätte, aber ein Preis wäre für die potentiellen Interessenten schon fein zu wissen!

gruss

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• och menno...ich hab mir solche mühe gegeben ;-)...
    bin leider kein freak und schlecht in solchen bewertungen abgeben...seht's mir nach...sehr laienhaft ist zu sagen: rost hat er nicht, mucken macht er auch nicht (schiebedach, next week isset wieder heile). die letzte inspektion ist ca. 1 jahr her...mmmhh...ich gebe es offen zu: ich kenn mich nicht gut aus mit autos (und wäre dankbar, wenn das keine weitere häme nach sich ziehen würde ;-D)...

• Moin,

Kumpel sucht eine für sienen Sohn, schick doch mal Bilder und 'ne Preisvorstellung sollte auch dabei sein !

Gruß Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!