Frage an alle Katzenhasser bzw. -liebhaber

• Zitat von Highlindner

Ich sach nur: KÄRCHER und auf volle Pulle aufdrehen... :cool:

Dann hat das Vieh auch keine Zeit mehr die Spikes auszufahren :D

zur not bei der örtlichen polizei anfragen ob von der letzten demo noch ein wasserwerfer übrig ist ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-Man

Und wenn der Nachbar an sein großes Auto will, wird der auch erstmal geduscht. Genauso, wenn da mal die Gören durchtoben.

Ja, wieso? Die können doch auch Kratzer im Lack hinterlassen! :D

Von Nachbarn und spielenden Kindern hattest Du nichts gesagt.
    Da würde ich mir um die Katzen keine Sorgen machen!

Die einfachste Lösung, eine Garage! :cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• schade, dass dieses Einsprutzgedöns so empfindlich ist, sonst hättest du ja einfach die Karosse mittels Autobatterie und Weidezaungerät unter Strom setzen können. Warnschild dran und feddich :cool:
    (hab ich mir für den Inno auch schon überlegt... :rolleyes: aber nicht wegen irgendwelcher Katzen... ich würde das dann auch ohne Warnschild machen...)

Comments may contain traces of irony.

• Also, hab das Thema mit den Eltern (erfahrene Minifahrer) besprochen.

Vater : "Soll Teppich an den Mini kleben, dann rutschen die Katzen nicht mehr aus."

Mutter : "Nein, in ne Garage stellen und ins Tor ne Katzentür einbauen."

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Also, hab das Thema mit den Eltern (erfahrene Minifahrer) besprochen.

Vater : "Soll Teppich an den Mini kleben, dann rutschen die Katzen nicht mehr aus."

Mutter : "Nein, in ne Garage stellen und ins Tor ne Katzentür einbauen."

Das hilft sicherlich.............. :D :D :D

• Also wir habe eine urgemütliche Korbcouch. Natürlich hat unser Kater ( eigentlich ein Tiger ) versucht wie das so ist daran zu krallen.
    Daraufhin gab es erst mal eine Ladung Wasser aus einer Sprühpistole.
    Schnell zum Fressnapf und "Katzen-Fernhalte-Zerstäuber" von der Marke Beaphar gekauft...eingesprüht...und seitdem war die Katze da nie wieder dran.
    Ich habe es nur einmal eingesprüht. Es riecht für Menschen nicht sonderlich. Nur im ersten Moment. Das ganze ist jetzt über zwei Jahre her und Gold wert.

Gruß Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich werd mich mal um diese chemikaliensachen aus'm tierladen bemühen. mal sehen, ob's hilft. aber auf's auto? dann doch eher drumherum und auf die mauer...

alle anderen vorschläge sind hier kaum realisierbar. wasserschlauch bzw. kärcher nicht, weil kein wasseranschluß im hof/außen am gebäude, und ich wohne im dritten stock straßenseitig.

stromschläge bringen nicht viel, wenn die katze nicht geerdet ist.

katze verkloppen? ich steh doch nicht die ganze nacht schmiere auf'm hof...

aber danke für eure mühen!

• Du mußt ein Exempel statuieren: Geh ins Tierheim, hol dir 2-3 Katzen und dübel sie neben dem Mini an die Mauer. Ein Schild mit Drohungen daneben, von wegen: "Das passiert mit Katzen, die auf mein Auto steigen!" etc. kannst du dir sparen, Katzen können nämlich nicht lesen. Die Abschreckung dürfte aber auch so ausreichen. :D ;) :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!