Langsam werde ich sauer auf einige hier!!

• Zitat

" ... ...und die Person ist täglich hier im Forum... ..."

.... warum dann nicht einfach wenn sein Lämpchen an ist, eine PN und einen
    Hinweis in diesem Thread "... ich habe den Betreffenden gerade angeschrieben
    und in einer Stunde wird sein Name genannt ..." und er wird sich dann bestimmt
    bewegen ... ;)

• passt ja den namen wissen wir jetzt ,
    auf alle fälle ist der gebrantmarkt sollte keinerlei reaktion von ihm kommen !!!
    der ebay name wäre auch nett zu erfahren , sollte er sich wirklich nicht melden oder überhaupt reagieren kann man nämlich sämtliche leute die auf seine artikel bieten anschreiben was für einer das ist !!! ist zwar etwas mühsam aber bringt ungemein was !!!

aber ich denkemal er wird sich noch melden , so doof kann doch keiner sein , vorallem wenn man eine ganze minigemeinde gegen sich hat !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• So,

habe soeben den Papa von ihm erwischt und "gebrieft". Das sollte helfen. Wenn nicht solltet ihr bei dieser Person aufpassen - wenn ich meine Ware bekomme schreibe ich das natürlich auch.

Warum jemand unfähig oder nicht Willens ist auf Emails zu reagieren bleibt mir allerdings schleierhaft...
    Wenn ich irgendwohin irgendwas verkaufe muss ich ja wohl damit rechnen, dass die Person rumnervt, bis sie die Ware hat. Mach ich ja bei Ebay auch - und andere mit mir!

CU Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• ...und der Vergaser ist immer noch nicht da...

Obwohl er ja schrieb, dass er am Donnerstag früh verschickt worden sein soll... :scream: :madgo: :mad:

Fällt einem dazu noch etwas ein?

• Zitat von Olli

...und der Vergaser ist immer noch nicht da...

Hallo Olli,
    schreib Ihm doch einfach, dass ich die Vergaser mitbringen kann wenn ich die Scheiben bei Dir abhole. Der Ort liegt doch auf meiner Strecke. Treffpunkt oder der Papa am Treffpunkt übergeben.
    Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• @PeterS
    Kann ja schreiben wie ich will - er reagiert ja nicht! Habe vorhin nochmal mit dem Papa telefoniert...

Weißt du schon wann du abholen kommen willst?

• Zitat von Olli

@PeterS
    Kann ja schreiben wie ich will - er reagiert ja nicht! Habe vorhin nochmal mit dem Papa telefoniert...

Weißt du schon wann du abholen kommen willst?

Vermutlich Ende nächster Woche. Meine Frau möchte noch eine Freundin in München besuchen, die jedoch zur Zeit in Augsburg bei Mutti Urlaub macht und telf. nicht zu erreichen ist. Hast Du die Türscharniere schon verkauft? ansonsten würde ich diese auch nehmen.
    Olli, mit Papa hast Du doch Kontakt. Würde die 100 Km auch in Kauf nehmen und bei diesem Herrn abholen.
    Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• @Zucker

Drohung mit Anzeige schon letzte Woche schriftlich und telefonisch vorgenommen...

• Zitat von Olli

...und der Vergaser ist immer noch nicht da...

Obwohl er ja schrieb, dass er am Donnerstag früh verschickt worden sein soll... :scream: :madgo: :mad:

Ja mir fällt dazu was ein. Die Post hat lieferzeiten bis zu einer Woche, so lange mußt Du mit dem Meckern schon warten.
    Allerdings verstehe ich Deinen Ärger nur zu genau und würde an Deiner Stelle auch nicht mehr alles glauben.

Michael

• Zitat von biz

Ja mir fällt dazu was ein. Die Post hat lieferzeiten bis zu einer Woche, so lange mußt Du mit dem Meckern schon warten.

aber jedes paket (bei dhl) hat 'ne trace-nummer. dann könnte er dir die nummer von dem paket schicken, dann kannst du sehen wo es gerade herumliegt.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Tja, der nette Anacromedia schickt weder Emails noch Paketnummern, soviel dazu. Frist bis Freitag gesetzt - dann werde ich, obwohl ich ja eigentlich keinen Bock auf solche Maßnahmen habe, Strafanzeige erstatten...

• Zitat von Olli

Tja, der nette Anacromedia schickt weder Emails noch Paketnummern, soviel dazu.

das war mir schon klar, er antwortet ja auch gar nicht, das schließt das ja mit ein. :)
    war als kommentar zu biz gemeint. wenn es in der post wäre, dann könnte man es so beweisen. man sieht ja heutzutage wo die kiste gerade steckt.

ich hoffe mal, das die sache doch noch sinnvoll für dich ausgeht, also entweder ware oder geld wieder auf deinem tisch liegen.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Vorhin schrieb ER:

"Ich gehe morgen früh zur post und hole das paket ab und mache nen neuen
    kleber mit der richtigen adresse drauf und schicke es gleich weiter. diesmal
    faxe ich Dir zur betätigung das es raus ist den paketschein. OK? "

ANGEBLICH 2 x die Adresse falsch ausgefüllt...Firmennamen vergessen. Sorry - aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....

• die (ehemaligen / falschen) Paketnummern mitteilen... somit hättest Du dann Gewissheit, was die Aussagen angeht...

Shorty, der immer wieder so ein Schei§-Ohrwurm von MediaMarkt+O. Pocher ins Hirn kommt... lalalala..lass dich...

viel Erfolg.

Mini - it`s a state of mind...

• ist ja lustig, kaum ist neben dem Namen auch die Adresse bekannt, bewegt sich plötzlich was....ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

• ...Jahre später...

Doppelvergaser kam Heute an - zusammen mit einer Mail mit saubl**en Kommentaren! Entgegen Artikelbeschreibung sind die Glocken nicht poliert. Soviel dazu. Man habe Acht in Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!