Langsam werde ich sauer auf einige hier!!

• Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.
    Schliesslich haben sie ja auch hier im Forum die Chance, sich darüber zu outen, sich zu rechtfertigen und die Sache auszudiskutieren. Und wenn sie es nicht tun, dann weiss man in der Regel, was man von denen zu halten hat.

Anprangern ist geil! :D
    Good old times! :)

... wir hatten doch früher nix...

• Zitat von Alex64

Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.
    Schliesslich haben sie ja auch hier im Forum die Chance, sich darüber zu outen, sich zu rechtfertigen und die Sache auszudiskutieren. Und wenn sie es nicht tun, dann weiss man in der Regel, was man von denen zu halten hat.

Ja genau, Teeren und Federn auch gleich noch.....das gibt herrliche Endlos-Diskussionen, tolle neue Ausreden....suuuupi :rolleyes:

Nee, mal ehrlich, was ist, wenn die betreffende Person das nicht gelesen hat, dann kann er/sie auch nicht Stellung nehmen.

Ich habe auch in meiner Zeit als Teile-Händler diverse schöne und teils auch teure Ausstellungs-Stücke angesammelt, die soooo dringend benötigt waren und doch nie abgeholt wurden....aber soll ich jetzt die Leute namentlich mit Adresse am besten hier erwähnen? Das bringt nix.

Name merken, schwarze Liste für sich anfertigen, und gut iss!

• Zitat von Alex64

Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.

zwei spitze , einen flachen und ein paket kies bitte :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

zwei spitze , einen flachen und ein paket kies bitte :D

*ppppprfffffftttt* ist hier etwa Weibsvolk unter uns???? :D

• Zitat von Highlindner

*ppppprfffffftttt* ist hier etwa Weibsvolk unter uns???? :D

jetzt ja! :D
    und der Lindi hat Jehova geschrien! :D

ich nehm 3 Spitze, und 2 Flache und Otternasen (für Paul).

lg,
    Ellen
    (den Film mittlerweile ganz gesehen habend)

Ps: wenn ich was verkaufe gilt auch das Recht des Schnelleren. Der, der zuerst Vorkasse bringt, kriegt was. Umgekehrt genauso. Wenn ich was will, zahle ich i.d.R. sofort.

Comments may contain traces of irony.

• stimmt ist ärgerlich vorallen wenn man nach stundenlangen raus suchen und saubermachen nach zig anfragen 2 wochen später zu höhren bekommt danke hat sich erledigt ich hab was bei ebay gekauft oder noch besser eingestellt .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Highlindner

Ja genau, Teeren und Federn auch gleich noch.....das gibt herrliche Endlos-Diskussionen, tolle neue Ausreden....suuuupi :rolleyes:

auch keine schlechte Idee! :D

Zitat von Highlindner

Nee, mal ehrlich, was ist, wenn die betreffende Person das nicht gelesen hat, dann kann er/sie auch nicht Stellung nehmen.

Na, dann hat er ebensoviel Pech gehabt wie der, der die Arbeit mit den Teilen hatte!

Zitat von Highlindner

Ich habe auch in meiner Zeit als Teile-Händler diverse schöne und teils auch teure Ausstellungs-Stücke angesammelt, die soooo dringend benötigt waren und doch nie abgeholt wurden....aber soll ich jetzt die Leute namentlich mit Adresse am besten hier erwähnen? Das bringt nix.

Name merken, schwarze Liste für sich anfertigen, und gut iss!

Na, da wärst Du doch auch bestimmt froh gewesen, wenn Du den einen oder anderen Spezi schon mal hättest vorher in Deine Liste eintragen können, oder?
    Mann, was hab ich heute wieder für ein Deutsch! :headshk:

Übrigens: für mich bitte 2 Hinkelsteine! :D

... wir hatten doch früher nix...

• Paaah...Rübennase Rübennase... :D

Ich kenn nur das Recht des Stärkeren....*Keule-schwing*

Lindi, Mitglied der Judäischen Volksfront (oder wars die Volksfront von Judäa :confused: ) :D

• Zitat von Highlindner

Lindi, Mitglied der Judäischen Volksfront (oder wars die Volksfront von Judäa :confused: ) :D

SPALTER !!!!! :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Es gab da schon sowas wie eine Absprache zwischen zwei Händlern...aber die funzionierte nicht immer gut.....egal, vorbei ist vorbei...

Eigentlich haste Recht, aber wie gesagt, solange man nicht die genauen Beweggründe kennt, bin ich immer der Meinung: im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Es gibt immer zwei Seiten, und bevor nicht beide Meinungen und Aussagen gegenüber stehen und vergleichbar sind, sollten Aussenstehende auch weder ein Urteil abgeben, noch irgendwo jemand angeprangert werden!

So, genug von mich jetzt...muß noch ein paar Kiesel und ein paar Wackermänner holen....... :D

Chmeischt ten Purschen auf ten Pooden... :D

• die diskussion gerät - wie so oft - zusehends außer kontrolle.

ich finde, man solte jene user anklagen, die threads in eine völlig andere richtung lenken.
    genauso wie jene, die durch off-topic-kommentare diesen trend auch noch unterstützen.
    da gibts nur eines: verbrennen!!

ach so, noch was: i'm not the messias! :D

• Zitat von tintifax

die diskussion gerät - wie so oft - zusehends außer kontrolle.

ich finde, man solte jene user anklagen, die threads in eine völlig andere richtung lenken.
    genauso wie jene, die durch off-topic-kommentare diesen trend auch noch unterstützen.
    da gibts nur eines: verbrennen!!

ach so, noch was: i'm not the messias! :D

Möge die Macht mit ihm sein, wenn Namen er nennen wird.

Im übrigen haben wir doch alles unter Kontrolle hier....Wurfmaterial-Versorgung klappt, Schuldige sind auch schon namentlich genannt, Art und Weise der Bestrafung so gut wie geregelt...wo ist das Problem?? :D

(zurück ich ziehe mich jetzt, spüren große Erschütterung der Macht ich)

• Zitat von Alex64

nenne Namen! :D

ok, wenns sein muß!

also, hans, franz, erich, heinz, uschi, martina, elke und marion.

so, jetzt ab ichs getan! sonst noch wünsche? :p

• Frage:

Wenn man über solch ein Forum etwas kauft und der Verkäufer nicht versendet...und auf Mails nicht reagiert...

Diebstahls- oder Betrugsanzeige stellen? Was ist denn da so möglich? Der Fall ist Aktuell...! :madgo:

Danke für die Tips, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• mmhh schwierige frage dafür müsstest du beweise haben , vorrausgesetzt du hast schon bezahlt . wie emails deinen kontoauszug das du überwiesen hast etc. aber dürfte schwer sein das zu beweisen , den
    a der verkäufer könnte ja die ware geschickt haben
    b der verkäufer ist krank
    c des verkäufers pc ist defekt

du siehst es gibt 100 verschiedende gründe

bewert , ich sag das mal so wie ich das aus meiner sichtweise sehe , hat sich die direkte ansprache hier im forum , aber erst immer versuchen per privater pm oder nachricht , setz ihm eine frist sagen wir 14 tage und falls dann nichts kommt : nachfragen ob jemand etwas über die betreffende person weiss , falls dann immer noch nichts kommt einfach im forum posten - ich habe von der person xxl einen gegenstand am so und so vielten gekauft aber noch immer keine ware erhalten auch nach einer festgelegten frist von 14 tage keine antwort per mail forum pm telefon usw erhalten weiss jemand näheres ???

so in etwa bleibt natürlich jeden selbst überlassen aber wie gesagt nicht direkt den namen nennen das wäre verleugnung und kann ja auch einen grund haben wieso er sich bis jetzt nicht melden konnte !!!

vorallem immer höflich bleiben

wenn dann immernoch nichts kommt würde ich persönlich den namen hier preisgeben !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ...da kommt seit 2 Wochen nix...und die Person ist täglich hier im Forum...

Ich red mal mit der Bullizei...

• Zitat von Olli

...da kommt seit 2 Wochen nix...und die Person ist täglich hier im Forum...

Ich red mal mit der Bullizei...

Oder rufe Ihn einfach mal an. Den Namen und den Ort hast Du ja dank Bankverbindung, da sollte man eine Telefonnummer rauskriegen.

Michael

• Es gibt keine (für mich ermittelbare) Telefonnummer... Sonst hätte ich das schon lange gemacht!

Er macht es sich schon einfach der ******* :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!