Mini specail Heckklappenschild

• nah wir brauchen absolut nichts !!!

ähm wo steht nochmals deine mülltonne wo alles rein fliegt ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

nah wir brauchen absolut nichts !!!

ähm wo steht nochmals deine mülltonne wo alles rein fliegt ???

Ja, an den Müll komme ich dann auch............. :D :D

• also ich bräucht ganz dringend zwei Fensterheberführungsschienen und vielleicht auch den Hebemechanismus für die Fahrertür, meiner ist nämlich irgendwie verdreht und ich find die richtige Zahnstellung nicht mehr wieder.
    Kannste mir da weiterhelfen?

• miniwini da kann ich dir einen guten club in dortmund emfehlen nämlich meinen

http://www.ruhrpott-mini-ig.de frag mal den präsi ( jochen ) der macht fasst alles um neue mitglieder zu bekommen gg scherz

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• MiniWini
    jawohl, hab ich. Muss mal gucken obs nciht schon beim Schrott liegt.
    Die Schienen sind auf beiden Seiten gleich ? Wenn ja:
    Willst du nciht die ganze Tür haben ?

Meine Mülltonne ist ein ScirrocoII, abschliessbar *g*
    Also will jemand so eine Mini Special-Schild ? 8Eur zusätzlich Versand ?

Ich hätte auch noch einen dichten 3Core Kühler, ne komplette Heitzung (keine Angst Minitool, nciht die deinige), eine Motorhaube mit Schnellverschluss...
    kommt alles noch rein (oder eben Schrott)

• Coolmini

Danke danke, aber da ich in vier Wochen nach Bremen ziehe lohnt sich eine Mitgliedschaft in eurem Club wohl nicht mehr, also reichen mir vorerst die Schienen, aber danke für das Angebot

1252er

Also die Schienen sind pro Tür (also zwei Schienen pro Seite ;) ) spiegelverkehrt... also ich meine eine für den rechten Heberarm und eine für den linken Heberarm. Müssten aber pro Autoseite identisch sein, soweit ich das als Bastlerleihe beurteilen kann. (Nebenbei gesagt da brauch ich noch nen Tip wie man das ganze Gelumpe wieder in die Tür bekommt ohne das die Schienen immer wieder von der Scheibe und vom Heber abrutschen).
    Eine ganze Tür brauche ich nicht leider (oder Gottseidank) nicht den die ist eins der wenigen Teile die noch nichtmal ansatzweise an´s rosten denkt :D

• Den Heberarm habe ich auf jeden Fall.
    Versenden kann ich das ganze für etwa 6eur.
    Ist das viel Aufwand die Schienen aus einer zusammengebauten Tür zu holen ?
    Den Hebemechnismus ist schon mal ausgebaut worden, da habe ich sogar beide Seiten davon. Jeh nachdem wieviel Aufwand 15 bis 20 eur ?

• Ähm... das mit den Schienen hat sich erledigt... mein Freund hat mir welche vom Schrottplatz mitgebracht... aber trozdem danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!