hi
ich bin seit heute stolzer besitzer eines
Mini Mk II ´87 1000er
er ist ganz schön mitgenommen
rostlöcher in beiden schwellern und vorne unter der windschutzscheibe.
außerdem ist der auspuff wie ein streuselkuchen
naja den rest hab ich noch nciht so rausgefunden. bis auf ne parkbeule.....
aber seht selbst..
falls jemand teile loswerden will. ich kann sie gebrauchen
Mein erster Mini^^
-
-
Ja Ja Ja Ja mein kleiner Bruda
Hätt ich jetzt ne Digigcam um meinen Kleinen zu knippsen!!!
ab kommt noch
cYa ALL
-
Na dann viel Erfolg bei der Restauration.
-
wow gut geschlachtet der kleine....
1 x xchromring lampe fehlt, hintere NS beleuchtung, "verbreiterungen", scheibenwischer...
aber was n da hinten riesiges drinne ?? oder gehört das net dazu / hab ich mich verguggggggtWas steht da auf der haube ??
Das wird arbeit geben und "euch" zusammenschweissen...hauptsache die guten blaupunkt aufbauLS sind noch drinne
-
so hab mal nun ein bisschen gewerkelt..
es geht langsam sehr langsam vorran... da zunächst null! an werkzeug vorhanden war -
wow es tut sich was... weiter so!!!
-
jaa und wieder ein bisschen weiter gemacht.
nicht viel aber besser als gar nix
habe den schweller und das dreiecksblech rausgeflext und entrostet. aber nach 2 tagen ist da wieder rost -
gestern habe ich mal nen bisl angepasst und eingesetzt....
-
noch mehr frisches blech!!
-
profi am werke!!
-
2 stunden, 2 bier und nen bisl schweißdraht später!!
die ersten nennenswerte Ergebnisse
Lampenrin und Einstieg und hinterer Radlauf geschweißt!°° -
Und der Vergaser wird grad mal durchgespült...
-
Vielleicht hab ich mich da ja verkuckt, aber die Trommeln hinten sehn so aus, als ob da wer dran rumgeschweißt hat
-
das ist dreck von 18 jahren straßenleben^^
nee da hat keiner dranrumgeschweißt. und wennschon das wird eh alles getauscht...
erstmal karosse fit mache! -
hallo Du!
also alle Achtung ,super >Leistung . weiter so.
habe auchnen Mini ergattert,stand 14 jahre aber so Schlimm wie deiner is er Nicht.weiter so du machst das Klasse
-
DAnkeschön!!!
Gute Resonanz ist immer gut! verbringe auch jede freie mögliche Minute in der Garage. Und versuche die karosseriearbeit so perfekt wie möglich zu machen.
Ist aber mein erstes mal, dass ich sowas machen und daher ziemliches Neuland, aber ich hab nen guten "Meister"(siehe Bild) und er bringt mir soviel wie möglich bei.morgen wird wieder weitergeschweißt(A-Säule;Fensterrahmenecke, und evtl. Dreiecksblech) und dann werde ich wieder nen paar Bilder machen...
-
Spawn... Ein guter Meister is immer was feines *zusugy77schiel*
Naja is wohl noch nen stück arbeit, aber du machst das schon!
-
Habe mir heute mal nen Paar Paintjobs ausgedacht in der SChule. Ich wollte so einen gewissen Retro look mit reinbringen. Und die Farben zeitlos wählen..
Welche von den Variationen gefällt euch am besten? oder habt ihr bessere Vorschläge? -
und noch eine Variation...
-
nimmst Du nicht erst Motor udn Hilfsrahmen raus.. erleichtert das Schweißen ungemein, wenn man den Wagen einfach mal auf die Seite kippen kann...
Ansonsten ... viel Grundierung auf den blanken Stellen verteilen und weiter so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!