Ich such da was

  • ola


    Ich suche für meinen kleinen etwas ganz spezielles das es laut einiger mini teile händler bis vor ein paar jahren noch zu kaufen gab .


    Und zwar:


    Eine mini konsole , die zwischen den sitzen montiert wird .
    Ich suche jetzt schon seit fast einem halben jahr und dachte mir das ihr meine letzte chance seit .


    Wenn einer so ein teil hat und es verkaufen möchte meldet euch .


    Ich würde mich tierisch freuen .


    viele grüße


    :confused:

  • ola


    ich danke dir viel mals ich dachte schon das man dieses teil nicht mehr bekommt .


    Ist zwar nicht ganz billig aber das nehme ich .


    Vielen vielen vielen vielen dank


    :D

  • Zitat von MiniCruser

    http://www.minispeed.com/dindex.html
    schau mal da nach!
    dort gehste dann auf zubehör, weiter unter radiokonsolen! -> steht bei holzamaturen... mit bei, einfach klicken und dir zeigt es paar schöne teile
    gruß chris


    Nicht schlecht die Dinger, bis auf die Preise.


    Warum nicht selber bauen? Jeder halbwegsbegabte Minischrauber sollte sowas hinbekommen können!
    Oder, am Besten, wegen der Maße, eine Konsole kaufen (oder irgendwo ausleihen) und in Serie nachfertigen ...

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • also bei dem vorschalg bin ich dabei. wer will nicht so ne konsole. und ab hundert stück bekommt man die auch billig gebaut.
    einfach mal bei nem tischler anfrage, der amcht sowas auch billiger als im katalog.

  • Ich bin von den Preisen ja auch etwas geschockt, vor allem, dass die in Deutschland so viel teurer sind.
    Ich hab ja gehört das die Mittelkonsole vom Golf I, bzw. Cabrio wohl auch perfekt in den Mini passt!?


    LG Rieke

  • ola


    wenn aber bedenkt das 74 Pfund + ca . 6 Pfund versand im vergleich zu deutschen Preis echt noch ok sind werde ich das machen .


    Wenn ihr wollt kann ich euch ein Schablone im Cad-Programm erstellen , wenn ich es hab .


    Das tolle ist die Leute aus england fertigen das teil auf wunsch auch um und man hat frei Farb wahl .


    Ich hab sogar handeln können bekomme Konsole (ca.105 €) + Armlehne (ca.35€) + 15€ Versand .


    Find ich vollkommen ok und ich wollte spezielles gelb , was für die auch kein Problem ist .


    Hab bestellt und denke in 14 Tagen bin ich schlauer ob die Ware was taugt .


    Ich find einfach sowas brauch ein Mini , denn damit wertet man den Innenraum sehr auf , aber das muß jeder selber wissen.


    Viele Grüße


    :D

  • also die schablone von cad würde ich nehemen. wenn es keine umstände macht!
    chris

  • Hier, Leute! :)


    Gibts vielleicht nen Minischrauber der so eine Mittelkonsole verbaut hat?


    Wie wars mit der Montage - hats gepasst oder fummelige Anpassung notwendig?

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)


  • Hey Kolo! :)


    Hätte gerne auch ne Schablone.


    Hast Recht, so ne Mittelkonsole ist echt praktisch - z. B. zum Cupholder unterbringen - und der Innenraum wirkt dann irgendwie nicht mehr so leer.
    Und die zusätzliche regelbaren Lüftungsdüsen sind ein Segen.


    Meld dich wenn Du montiert hast. Wär dann ne Ortsbesichtigung möglich?
    Schauen - staunen - nachbauen ...


    Gruß, Coopermaniac :D

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • ...gabts net auch schon mal nen Thread wo wir sowas als kompletten Eigenbau diskutiert haben, ich glaub ging aber um durchgehende Konsolen.


    Hab mich auch schonmal daran versucht, bin aber bis übers Modellstadium nicht hinausgekommen. Warum eigentlich nicht?? *Modellsuch*


    Da ist der Thread. Wurd auch schon über Pläne und so diskutiert, falls du einen anfertigen willst. :D
    Hier Link...

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • ola


    Ja hab die version für resteuropa bestellt . nicht die für engländer :D


    Besichtung wenn fertig kein thema .


    viele grüße


    stefan

  • Zitat von TTBrakeDown

    ...gabts net auch schon mal nen Thread wo wir sowas als kompletten Eigenbau diskutiert haben, ich glaub ging aber um durchgehende Konsolen.


    Hab mich auch schonmal daran versucht, bin aber bis übers Modellstadium nicht hinausgekommen. Warum eigentlich nicht?? *Modellsuch*


    Ne Mittelkonsole nur für die Frontpassagiere reicht doch.


    Das mit den durchgehenden Konsolen ist doch sinnlos (auch wegen dem Platz zwischen den Sitzen), da die meisten Minifahrer die Rückbank doch als Gepäckraum nutzen und hinten eh kaum jemand sitzt.


    Werde im Laufe der nächsten zwei Wochen mir in GB auch ne Mittelkonsole ordern. Wenn die dann da ist Maße nehmen und demnächst dann in (Klein-)Serie nachfertigen. Bin gelernter Modellbauer (Karosserie- u. Prototypenbau) und sollte das ja hinbekommen. :D

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • Zitat

    Werde im Laufe der nächsten zwei Wochen mir in GB auch ne Mittelkonsole ordern. Wenn die dann da ist Maße nehmen und demnächst dann in (Klein-)Serie nachfertigen. Bin gelernter Modellbauer (Karosserie- u. Prototypenbau) und sollte das ja hinbekommen.


    Na das ist man nen Wort! :D :) ;)


    Hmm, klar sind die durchgehenden Konsolen sinnfrei, aber ne nette handwerkliche Herausforderung. Ihr wisst scho: Sie werden wachsen, mit jedem neuen Projekt... :rolleyes: :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat von TTBrakeDown

    Na das ist man nen Wort! :D :) ;)


    Hmm, klar sind die durchgehenden Konsolen sinnfrei, aber ne nette handwerkliche Herausforderung. Ihr wisst scho: Sie werden wachsen, mit jedem neuen Projekt... :rolleyes: :D


    Hier, TTBrakeDown, nicht das Du mich falsch verstehst!


    Ich meine ne Mittelkonsole wie sie bei custom-consoles.co.uk bzw. minispeed.com verhökert werden!


    Und mach keine Hornbach-Werbung!


    Gruß, Coopermaniac :D

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!