Münsterländerin mit Mini Träumen

• Hallo,

eigentlich ist es ja unhöflich immer nur mitzulesen, sich aber nie vorzustellen. Das möchte ich hiermit mal ganz dehmütig nachreichen ;)

Komme wie der Titel schon sagt aus dem Münsterland und habe wie so viele hier das Minifieber. Wenn alles klappt, dann schenk ich mir dieses Jahr so ein nettes Autochen.
    Lese mich jetzt schon seit über einem 3/4 Jahr in das Thema Mini ein und letzte Woche saß ich dann auch endlich das erste mal in einem drin. Natürlich durfte ich nicht fahren, aber nur drin sitzen war schon toll! :D

Bin gerade mit meinem Abi durch (wenn ich nicht doch noch in die Nachprüfung komme) und habe jetzt erstmal Zeit mich intensiv um meine Auto Träume zu kümmern. Ich denke da bin ich hier im richtigen Forum gelandet und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

So, das solls auch erstmal gewesen sein. Wünsche allen ein schönes Restwochenende,

Kristin

Freiheit ist gar nichts... Befreiung ist alles!

• Na dann ein herzliches Wilkommen :)

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hallo Kristin,

willkommen im Forum!

Da Du ja schon eine Weile mitliest, weiß Du was kommt, wenn sich junge Damen
    hier vorstellen .... :D :D :D

Wir wollen Bikinibilder!

• Hab ichs mir doch gedacht :D

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• ... und ich dachte noch ich komm drum herum... ;)

naja, vorschlag: wenn das hier gut läuft und ich dann nen schönen Mini hab, dann bekommt ihr Bikinifotos auf der Motorhaube :D

• Scherz-Keks-Modus: AN

Kannst meinen für'n Mini-Forum-Exclusiv-Shooting geliehen haben.

Darfste auch Probefahren und so weiter..... :D :D :D

Hier isser:

Kannst Dich ja melden. :D ;)

Scherz-Keks-Modus: AUS

Ansonsten herzlich willkommen im Forum.

Gruß Jan

How hard can it be?

• Zitat von sku

... und ich dachte noch ich komm drum herum... ;)

naja, vorschlag: wenn das hier gut läuft und ich dann nen schönen Mini hab, dann bekommt ihr Bikinifotos auf der Motorhaube :D

Wir wollen Bilder sehen.................. :D :D :D

• Interessant...nur 21 Minuten hat's gedauert, bis hier mal einer den dezenten Hinweis auf Bikinifotos gegeben hat...dazu sage ich: das geht auch schneller!! :rolleyes: ;)

Zitat von Jan Cooper

Kannst meinen für'n Mini-Forum-Exclusiv-Shooting geliehen haben.

...mein Silverstone wär' übrigens viel besser zum Motorhaube-Räkeln geeignet, als so ne läpp'sche MPI Schüssel.. :p :D

PS: Jan: "VIE-J 1337" :rolleyes: ;)

• Na dann herzliches Willkommen aus dem Tecklenburger-Ländle... :D

Zitat

PS: Jan: "VIE-J 1337

:D :p ;) Habs auch grad gesehen *gnarf*

Gruß
    Der Antileet ;)

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Willkommen!
    .......es gibt auch Münsterländer, die von dem Kleinem "träumen" ;)

Bin auch ganz neu hier und werd mir nächstes Jahr meinen ersten Mini zulegen!
    Viel Spaß im Forum!
    tschö

• Zitat von CrappyThumb

Interessant...nur 21 Minuten hat's gedauert, bis hier mal einer den dezenten Hinweis auf Bikinifotos gegeben hat...dazu sage ich: das geht auch schneller!! :rolleyes: ;)

...mein Silverstone wär' übrigens viel besser zum Motorhaube-Räkeln geeignet, als so ne läpp'sche MPI Schüssel.. :p :D

PS: Jan: "VIE-J 1337" :rolleyes: ;)

Stimmt die alte Rostlaube is echt 'ne Omaschüssel....
    :D :p Silverstone for Präsi :D ;)

Bezüglich: "1337"

Scheixxe es wurde entdeckt, aber meine Karriere hab ich vor zwei Jahren annen Nagel gehangen. Es gibt wichtigeres, z.B. Bikinifotos und Silverstones.

Gruß Jan

How hard can it be?

• Zitat

Scheixxe es wurde entdeckt, aber meine Karriere hab ich vor zwei Jahren annen Nagel gehangen. Es gibt wichtigeres, z.B. Bikinifotos und Silverstones.

Hey, musst dich doch net dafür schähmen. Die Phase hatten wir doch alle mal... *räusper* :D ;)

Gut das wir jetzt zum Mini bekehrt wurden...

• Zitat von TTBrakeDown

Hey, musst dich doch net dafür schähmen. Die Phase hatten wir doch alle mal... *räusper* :D ;)

Gut das wir jetzt zum Mini bekehrt wurden...

Gibs zu das Du die besten Zeiten noch vor Dir hast Du Hardcore-1337-HaxX0r...

:D :D :D :cool: ;) ;) ;) :p

Gruß Jan, der dazu steht der digitalen Welt verfallen gewesen zu sein, aber erfolgreich rehabilitiert ist

How hard can it be?

• ...der B4$|-|4l0r in mir ist TOOOOOOOOT! :D ;)

• erstmal Danke an alle für die netten Willkommens Grüße... obwohl man hier als Frau ja anscheinend nicht so die Startschwierigkeiten hat ;)

und um das nochmal klarzustellen: Fotos gibts erst wenn MEIN Mini da ist... fremde Motorhauben, egal wie schön, werden nicht akzeptiert :soupson:

Also Jungs... mal ganz schnell der "jungen Dame" alles übers Auto erklärt, alle, wahrscheinlich ziemlich dumme, Fragen geduldig beantwortet, nettes Auto gesucht und den Fotos steht nichts mehr im Wege :D

Vorerst habe ich aber auch nix gegen nen Kaffee und ne Minitour einzuwenden :D

• Willkommen im Club - nimm dir jemanden zum kaufen mit !!!

Die wollen nur spielen - die beissen nicht ;)

Zitat von Mr. Grease

Wir wollen Bikinibilder!

@ Mr. Travolta:
    Dann nimm erstmal damit vorlieb...

tse tse... welcher Männliche Forenteilnehmer hat schon sein eigenes "Bikini" Bild gepostet? - Ausser mir wohl alle - so wie Ihr euch anhört...

[OT] Spass beiseite - nur weils grad passt...
    "Jugendliche werden im Internet auch von Bekannten sexuell bedrängt"
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/59747

Gruss
    Jan

• rechtslenker

Ich würd mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, warum Du direkt an sexuelle Belästigung und Schweinkram denkst, wenn junge Menschen ein wenig Spaß machen......... :rolleyes:

PS: Meine Digicam is grad leer, immer dann wenn ich den Bikini an habe.....scheixe.... :D :D :D

PS: Ich hab auch ne Kaffeemaschine, dass Angebot steht.. :D ;) :p

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!