An alle Gleichgesinnten!

  • Hallo, Ihr Gleichgesinnten *gg*,



    nachdem unsere freundlicher Admin gleich reagiert hat, könnt Ihr hier Euer kommen bestätigen.


    http://www.minikult.de/forum/s…ead.php3?s=&threadid=2240


    Stichtag ist der 28.02.2002


    Mit der dort angezeigten Anzahl Klicks, rechne ich dann.
    Da ich auch noch PMs von Clubs bekomme, kann ich ja zwischendurch die Zwischenstände posten.


    Mehr Infos auch bald dann auf meiner HP
    http://www.minlinks.de


    Hier übrigens noch mein neues Logo für alle, die meine HP linken wollen.


    cu, soon


    Euer Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • @ ide:
    Jau, werde alles geben um zu kommen! Vermute das ich es auch einrichten kann! Mal schauen, ob nen Beifahrerplatz für mich drin ist? Sonst muß meine momentane "Alltagsgurke" (Ford Sierra) herhalten! Bei so viel schicker Gesellschaft wird dieser sich allerdings etwas schämen müssen:D !


    MfG:D Birger

    XXX

  • Ja, servus,


    nachdem es heute bei uns ca.20°C in der Sonne waren, sind wir ein bischen auf location-suche gegangen und haben prompt was gefunden:


    Wenn alles klappt, wird das IMM-Daheimbleiber-Pfingstreffen


    oder wie auch immer es letztendlich heissen mag


    in MAnnheim-Neuostheim stattfinden!
    In der Nähe des Mannheimer-Flughafens und Maimarkt-Gelände gibt es einen Camping-Platz, direkt am Neckar!
    Ist quasi die Uferwiese. Toiletten und Duschen sowie Biergarten sind auch da, die Kosten dürften sich im Rahmen halten.
    Sollte es an diesem Wochenende nicht gerade regnen, haben wir gute Vorraussetzungen und genügend Platz in die Länge! Egal wieviele kämen!


    Vom Autobahnkreuz Mannheim sind es gerade 5-MIni-Minuten bis zum Gelände!


    Sollten sich auch Leute aus ferneren Gefilden interessieren, könnten wir auch schon Freitag-Nachmittag beginnen!
    Schreibt mir eure Meinungen und Ideen!


    Übrigens wird es auch einen Verkaufs-Stand von Redline dort geben!


    Freuen uns auf Eure postings!!!


    cu,


    ide & mel

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Super cool!!!
    Das hört sich alles sehr gut an!
    Komme auf jeden Fall (ich richte das mit meiner Arbeit irgendwie ein) !!!
    Hatte bei der Umfrage "Vieleicht" geklickt, bin mir aber fast sicher, daß ich komme!!!


    Los Leute (ihr habt doch nicht im ernst alle Kohle für Schottland), kommt nach Mannheim zum "Daheim-gebliebenen-MINI-Treffen"


    Was soll man Pfingsten sonst machen?


    MfG:D Birger

    XXX

  • Ich komme mit größter Wahrscheinlichkeit auch!:)
    Habe zwar in der Umfrage "vielleicht" angekreuzt, denke aber, dass das klappt.
    Es wäre schön, wenn das Treffen schon Freitag anfangen würde, da es von uns aus ( Hagen bei Dortmund ) mehr als 200 km sind. :p
    Hoffentlich kommen ganz viele!!!


    :D Kerstin

  • Huhu, Kerstin,


    so wie es aussieht fangen wir Freitag schon an, eben für jene die von weiter weg her kommen...( was´n satzbau......)


    Das Gelände ist auch noch nicht genehmigt. Ich kriege einfach keinen Kontakt zum Campingplatz-Meister. Hab zwar schon Kärtchen verteilt und sogar Flyer gemacht...aber noch kein ok....


    Sobald das mit dem Typ klar ist GEHT`S LOS!!!


    Das Zelten ist nicht das Problem, eher die Abgrenzung, damit nur MINIs am Pfingst-Wochenende auf´m Abschnitt sind.


    Ich bin auch schon soo geil drauf Euch endlich einladen zu können.....hrngggg


    Ich geb´Euch auf jeden Fall Bescheid!!!


    Seeyaaaa, keep care!


    Ide& Mel

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Und ich bin geil drauf zu kommen! iiiiiaaaaaa!!! (nix Esel!)
    IDE, halte durch! :) :) :) :) :) :)

    Better times without money than times without Mini

  • Bin übrigens für jeglichen Support dankbar!


    So wie´s aussieht möcht´ ich Euch schon etwas bieten...bissl Mucke...Bier, jajaja auch Colaaaa usw,...


    Haben wir denn DJ´s hier unter uns? Oder sonstige Unterhalter??? Hier wäre DIE Möglichkeit! ´ne Anlage is schnell gemietet. Oder vielleicht kann/ will sich jemand sonstig beteiligen...biddä meldän...auch Ideen für Zeitvertreib
    sind willkommen. Einen Flohmarkt können wir auch machen. Ohne Händler-Gebühren oder so´n Kram.


    Bisher besteht die MINI-Crew aus Mel und mir...evtl. macht Redline auch ´nen Stand. Und ´n paar non-MINI-Kumpels (soll´s ja auch geben...)helfen auch später mit.


    Also MALUHDKAHP´s, alla hopp.


    cu,


    ide


    ps: anbei mal ein 1.Flyer....
    da der Ort aber noch nicht sicher ist keine Ortsangabe...

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Mach bloss nich zuviel Aufwand! Das macht den Kohl nicht fett - eher kaputt! WIR machen die Ente würzig! Nackicht und so wie wir sind. *gg* Wegen Mucke werd ich mal schauen, aber mords Lausprecher passen nicht 'rein. Ausserdem weiss ich's nicht und wird etwas dauern. Getränke und Kram braucht nur gekauft werden. Das machen wir besser kurz vorher ab, oder? Wenn nicht klar ist wer alles kommt - muss jeder mitbringen, was er trinkt - feddich! Zur Not ein Vertrieb, der den Rest zurücknimmt? Weniger ist manchmal mehr, einfach ist die Liebe. Ein paar Gitarren statt Kaufhaushintergrundgebumse wär mir persönlich wesentlich lieber, aber ich hab ja'n raddab.
    Auch einfallslose Leute, die "zeitvertreib" brauchen - willst Du die da haben? - Ok, nix gegen 'ne gute Idee *gg* (hab keine)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • servus, miniskus amicus,


    so is das ja auch gedacht....will ja auch kein Rahmenprogramm mit Zeitplan machen.
    Mit WIR mein´ ich ja auch die Teilnehmer. Will auch nicht daß das MEIN TREFFEN sein soll. Eher was gemütliches mit was drumrum bei dem vielleicht der ein oder andere ein paar Platten auflegt oder auch in die Seiten haut!
    Wird schon kein Vestival!


    Lass uns aber mal vorher schon treffen! In Wöllstadt werden wir uns ja sowieso alle mal sehen, die aus der Gegend sind?


    bis dann, lately,


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • wöllstadt is nicht mehr weit.
    dann lutsche ich mit euch da schon mal bier, da miniskus es ja net ins biggs schafft...


    komme auf jeden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!