schei** auf die Frauenquote, hab trotzdem Liebeskummer...

  • Zitat von FG YB 52

    Im Ernst: ich kann zwei Sachen auf einmal machen. Ich frage mich immer, wieso das andere Leute nicht können. :confused:


    ach nee, und ich hatte immer den eindruck, du kannst nicht mal eine sache gleichzeitig (und richtig!) machen... :D


    ganz schlimm finde ich an frauen, das sie häufig sich in ihrer phantasievollen gedankenwelt etwas zukünftig kommendes gar so prächtig ausmalen, und dann bitter enttäuscht sind, wenn "mann" dann nicht dem erträumten "drehbuch" entsprechend handelt.


    beispiel?
    frau kommt am frühen nachmittag bei kaffee im büro in den sinn, abends mit mann romatisch auszugehen und träumt von sekt und rosen im sonnenuntergang an einem idyllischen ort...
    mann kommt abends heim, zieht sich seine schrauberklamotten an und fährt in die werkstatt, um den kleinen mini von frau zu reparieren, damit sie am wochenende eine kleine ausfahrt machen können.
    mann kommt später abends wieder heim, freudestrahlend, daß der mini von frau fit ist für die spritztour.
    frau ist stinkig, weil sie keinen sekt mit rosen im sonnenuntergang hatte, verweigert mann bockig sex.
    mann fühlt sich ungerecht behandelt, macht ein bier auf und guckt fernsehen.
    frau wird noch stinkiger und geht ins bett heulen.
    mann pennt auf sofa ein.


    to be continue...


  • LOL, so kanns gehen. Kommunikation ist alles. Frau hätte das so machen sollen: Sekt und Essen einpacken, Kerzen auch und ab in die Werkstatt. Und Mann ein bisserl vom Minischrauben ablenken (aber nicht zuviel, weil, muss ja fertig werden). Das nennt man dann Kompromiß ;o) Ausserdem, bei meinem Mini will ich mitschrauben...
    Hach, ich hasse das wenn einige meiner lieben Geschlechtsgenossinnen Sex als Druck- und Strafmittel benutzen. Selbst schuld sach ich nur. Problem klären und dann im Bett feiern macht doch viel mehr Spaß ;)


    Aber Mann kann das bestimmt wieder einrenken: Lecker Essen kochen, Kerzen anmachen, Frau überraschen und darum bitten, beim nächsten Mal doch anzurufen und Mann genau mitzuteilen, was sie sich da grade erträumt hat...

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Mini.Tracy

    lololol.. das hoffe ich auch für dich :)


    Ich glaube das mit dem "lostreten" passiert hier im Mini-Forum ziemlich schnell, oder? Minirobse, hoffe es war was nützliches für dich dabei :)


    Das wird nie eintreten, denn die interessiert sich nicht für das Thema Mini :D


    Ja lostreten können wir alle gut.....


    Die meisten Probleme zwischen Mann und Frau entstehen eh nur durch mangelnde Kommunikation, bzw. durch das was im Kopf vorgeht = er/sie sagt was, der andere denkt/meint was anderes darin zu deuten als überhaupt gemient ist. Ganz schlimm wird das Ganze dann, sollten noch so unpersönliche Sachen, wie SMS oder E-Mail dazu kommen, wo man weder den Gegenüber sieht, noch hört. Das hat schon reichlich Potential für Mißverständnisse.


    Ach was war das früher in der Schule einfach! Zettel schreiben: Willste mit mir gehen? Ja oder Nein, einfach ankreuzen, ganz eindeutig! :D



    Mal gleich nen Zettel für heute abend schreiben...willse f**en? Ja oder Nein! :D

    (das ist jetzt bloß nicht 1005ig Ernst zu nehmen)

  • Zitat von Highlindner


    Ach was war das früher in der Schule einfach! Zettel schreiben: Willste mit mir gehen? Ja oder Nein, einfach ankreuzen, ganz eindeutig! :D



    Mal gleich nen Zettel für heute abend schreiben...willse f**en? Ja oder Nein! :D

    (das ist jetzt bloß nicht 1005ig Ernst zu nehmen)



    Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!! :D
    Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
    Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt.... ;) :p

  • Zitat von Minirobse

    Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!! :D
    Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
    Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt.... ;) :p


    Ja hab ich, nehm aber einen extra großen, damit falls es nicht klappt und Haue gibt, wenigstens das Nasenbluten stoppen kannst :D :D

  • ????????????? hab ja bisher nur mal mitgelesen und mich zurückgehalten ...


    aber wie jetzt für heute abend ?
    Date mit einer alternative ?
    Date mit der EX?
    treffen mit der EX, das zu einem DATE werden soll ?


    bitte um aufklärung

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Minirobse

    Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!! :D
    Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
    Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt.... ;) :p


    Hi,
    bitte weiches Papier in den Drucker legen ;)




    Gruss
    jan

  • Zitat von rechtslenker

    Hi,
    bitte weiches Papier in den Drucker legen ;)



    Gruss


    *pruuust* meinst das man das Papier dann noch anderweitig nehmen kann, falls das Ergebnis für Popo ist? :D


    Da ist nur ein Fehler, nämlich eine Möglichkeit zuviel...du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine Frau bei so einer Fülle von Auswahl, innerhalb eines Monats den Zettel zurück gibt????!!! :D


    *ganz tief duck und vor den Damen in Sicherheit geh*

  • Zitat von MiniGP

    ????????????? hab ja bisher nur mal mitgelesen und mich zurückgehalten ...


    aber wie jetzt für heute abend ?
    Date mit einer alternative ?
    Date mit der EX?
    treffen mit der EX, das zu einem DATE werden soll ?


    bitte um aufklärung



    menno morschee issn Feiertaaach - da wird gefeiert...


    Die Ex ist doch schon wieder versorgt - stand auf jeden Fall Hier.


    Gruss
    (hab aber wie immer auch keine Ahnung)
    Jan

  • Zitat von Highlindner

    *pruuust* meinst das man das Papier dann noch anderweitig nehmen kann, falls das Ergebnis für Popo ist? :D


    Da ist nur ein Fehler, nämlich eine Möglichkeit zuviel...du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine Frau bei so einer Fülle von Auswahl, innerhalb eines Monats den Zettel zurück gibt????!!! :D


    *ganz tief duck und vor den Damen in Sicherheit geh*


    hehe nimms beidseitig - der Erfolg liegt braun auf der Hand - oder hab ich was falsch verstanden?


    Yipp - "Ihr" habt damit (multiplechoice) angefangen...


    Im Prinzip sind doch zwei Möglichkeiten zuviel....


    Gruss
    Jan


    Ich bücke mich doch nicht, wenn Männer zuschauen ;)

  • Zitat von rechtslenker

    menno morschee issn Feiertaaach - da wird gefeiert...


    Die Ex ist doch schon wieder versorgt - stand auf jeden Fall Hier.


    Gruss
    (hab aber wie immer auch keine Ahnung)
    Jan


    Jab, fast langes Wochenende (Fr. 6 Std. Berufsschule *kotz*) und die Party ist an jeder Ecke zu starten.


    Zur Ex: Ja ist versorgt, aber der bringst net! (wenn wunderst! :D ;) )


    miniGB


    Der Zettel/T-Shirt wird rein prophylaktisch mit genommen, man(n) weiß ja nie! :p


    Allerdings hat sich der Text mittlerweile ja etwas gewandelt... :headshk:



    gez.:
    Der jetzt mit ner Arbeitskollegin einen Kaffee trinken geht! :)

  • naja musst nur aubasse, desch die weibsen das net merke, wenze die Zettelchen aussm dausender vordeilspack verteile duschst

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!