Zitat von FG YB 52Im Ernst: ich kann zwei Sachen auf einmal machen. Ich frage mich immer, wieso das andere Leute nicht können.
ach nee, und ich hatte immer den eindruck, du kannst nicht mal eine sache gleichzeitig (und richtig!) machen...
ganz schlimm finde ich an frauen, das sie häufig sich in ihrer phantasievollen gedankenwelt etwas zukünftig kommendes gar so prächtig ausmalen, und dann bitter enttäuscht sind, wenn "mann" dann nicht dem erträumten "drehbuch" entsprechend handelt.
beispiel?
frau kommt am frühen nachmittag bei kaffee im büro in den sinn, abends mit mann romatisch auszugehen und träumt von sekt und rosen im sonnenuntergang an einem idyllischen ort...
mann kommt abends heim, zieht sich seine schrauberklamotten an und fährt in die werkstatt, um den kleinen mini von frau zu reparieren, damit sie am wochenende eine kleine ausfahrt machen können.
mann kommt später abends wieder heim, freudestrahlend, daß der mini von frau fit ist für die spritztour.
frau ist stinkig, weil sie keinen sekt mit rosen im sonnenuntergang hatte, verweigert mann bockig sex.
mann fühlt sich ungerecht behandelt, macht ein bier auf und guckt fernsehen.
frau wird noch stinkiger und geht ins bett heulen.
mann pennt auf sofa ein.
to be continue...