schei** auf die Frauenquote, hab trotzdem Liebeskummer...

  • Zitat von Minirobse

    mit ein paar (zuviel) Jägermeister-Fanta



    kein wunder dass es dir schlecht geht :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Oh, mann das ist nen guter Ansatzpunkt!


    Allerdings hatten wir an diesen Gründen gearbeitet und es sah echt gut aus...
    Sieht man mal wie solche Eindrücke täuschen können, gelle!

  • .... und lebenslang der Zahlmeister! Und zwar im Falle einer Scheidung .....


    Deshalb am besten immer viele Krisen vorher durchleben, denn hinterher wird es
    teuer .... :soupson: :soupson:

  • Zitat von Mr. Grease

    .... und lebenslang der Zahlmeister! Und zwar im Falle einer Scheidung .....


    Deshalb am besten immer viele Krisen vorher durchleben, denn hinterher wird es
    teuer .... :soupson: :soupson:


    War aber nen gutes Pferdchen, nicht nur beim Ritt!! :p


    Ihr habt ja alle Recht!!! :( Gott sei dank stand so etwas nie im Raum, glaub das brauch ich auch net in Zukunft, mit Trauschein und so...



    hab aber was geiles zum Thema gefunden, gefällt Euch auch bestimmt (Nicht auf die netten Mädels mit guten Worten und Ratschlägen an zu wenden :D :(


    Frauen sind Böse


    Gute nacht...


  • ich habs ja immer gesagt... ich bin ein böser Mensch! :soupson:
    Aber irgendwie glaubt mir das keiner... :cool: d.h. meine Tarnung funktioniert... :D

    übrigens: wenn du die Mieze gekickt hast, musst du dich in Gottes Namen damit abfinden, wenn sie ihre eigenen Wege geht. Das ist ihr gutes Recht. ;)
    Such dir ein neues Hobby, soll helfen. :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Tjaja, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen :)
    Was ich als Frau (oder Mädl.. oder was auch immer) ;) an Männern nie verstehen werde:


    WARUM KÖNNT IHR MÄNNER KEINE ZWEI SACHEN AUF EINMAL MACHEN?!?!?!?!?!?





    Tut mir Leid wegen deinem Liebeskummer, ist echt ne miese Zeit. Aber du hast Schluss gemacht und kannst nicht erwarten das sie mit keinem anderen zusammen kommt... Ist klar das sie dir fehlt, aber das geht vorbei, braucht halt Zeit ;)

  • Zitat

    WARUM KÖNNT IHR MÄNNER KEINE ZWEI SACHEN AUF EINMAL MACHEN?!?!?!?!?!?


    Doch können wir, Biertrinken und Fernseh schauen................. :D :D :D

  • ^^ lol... mhm, da müsst ihr euch auch nicht so konzentireren, oder? Das geht schon sehr "automatisch" :D

  • Zitat von Mini.Tracy

    ^^ lol... mhm, da müsst ihr euch auch nicht so konzentireren, oder? Das geht schon sehr "automatisch" :D



    Nein, das ist anstrengung akller Körperregionen.............. :D :D

  • Hi auch mal zu Worte meld...


    die guten alten Sprüche....


    ich hab meine eigenen... auch andere Töchter haben schöne Mütter ;)


    Es ist doch ganz klar - Angebot und Nachfrage regelt alles im Leben.
    Nette Optik in verbindung mit netten Gedanken ist schwer unter einen Hut zu kriegen.


    KEIN Mann (den ich kenne) spricht einfach so eine Frau an - das erste zeichen kommt meistens von der Frau.


    naja - ab da wirds dann kompliziert....


    es gibt Menschen, die sagen dass - was Sie meinen exact so.


    Dann gibts die F4C (fishingforcompliments) Phase, ich sag das gegenteil von dem was ich will - und DU hast jetzt so zu tun, als ob du mir das ausreden willst...
    Manche (frauen) kommen aus der Phase niemals wirklich raus...


    War die Vorgängerin ein F4C Maderl (Kerl), hats die (der) nächste, die (der) das sagt, was Sie will keine Chance....(bzw. die beziehung zu Ihr /ihm)


    Und dann gehört zu einer Beziehung immer noch - ich kriege was - das mir nicht zusteht dafür gebe ich was - das ich nicht gern hergeben möchte....


    PS: "schöne Menschen" haben meistens einen an der Klatsche, weil jeder diese erste optische "schön" auch zur Sprache bringt. "ich muss mir keinen Kopp machen, der (die) findet mich eh interessant" - könnte ich mir manchmal als Grund gut vorstellen.


    Gruss
    Jan, der weiss dass er einen an der Klatsche hat und genausowenig dafür kann wie er aussieht, wie die restliche Bevölkerung.

  • Zitat von Mini.Tracy

    WARUM KÖNNT IHR MÄNNER KEINE ZWEI SACHEN AUF EINMAL MACHEN?!?!?!?!?!?


    wer sagt denn sowas ?


    Ich setze z.B gerade einen Server (grosser PC) auf, trinke Tee, lese im Forum und schreibe.


    "Unser" Problem ist wohl eher- das wir immer noch unsere alten genetisch Programmierte Steuerung intus haben - die wir nicht loswerden.


    Männer sind eher praktisch veranlagt, Frauen eher logisch.


    Der Mann will seine Gene möglichst sicher vererben, die Frau sucht jemanden - der Sie auch unterstützen kann.
    Warum denkt Ihr denn - sind einige Specs. soo interessant, dass Sie mittels Silikon nachmodelliert werden? Eine Frau mit flachem Bauch ist eher als nichtschwanger zu erkennen als ohne dieses Merkmal.


    Grosse Brüste sind eigentlich das Merkmal einer Schwangerschaft, die sollten uns Manner eigentlich abschrecken - ist aber genau das Gegenteil.
    rundliche Frauen wecken den Babybewacherinstinkt in uns...


    Es ist alles viel einfacher, als es der kultivierte Mensch wahr haben will - Wir sind auch nur Tiere - die halt mehrere Arten der Kommunikation beherrschen.
    Aber nicht immer wissen - welchen Ursprung das alles hat.


    so long
    seid freidlich und mehret euch ;)


    PS: Warum sind die meisten Bodybuilder (gefärbte Blondinen) "plöde" ?
    Wert auf äusserlichkeiten gilt mehr als alles andere.....

  • Zitat von Mini.Tracy

    ...


    WARUM KÖNNT IHR MÄNNER KEINE ZWEI SACHEN AUF EINMAL MACHEN?!?!?!?!?!?...


    Was für zwei Sachen auf einmal meinst Du eigentlich genau?!?!?!?!?!?!?!?! :confused:


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat von JüNaMi

    Was für zwei Sachen auf einmal meinst Du eigentlich genau?!?!?!?!?!?!?!?! :confused:


    gruß


    jürgen



    ich würd mal drauf tippen - ehefrau + zusätzliche geliebte.


    *duckundganzschnellwegrenn*

  • Zitat von rechtslenker

    *duckundganzschnellwegrenn*



    :D :D :D looool :D :D :D :D


    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • Ach ihr seid blöööd ;) *Scherz*
    Meine doch nicht Bier trinken und Fernsehen oder Schminken und Schuhe kaufe etc :D ...


    Welche zwei Sachen ich meine? Mmm.. z. B. die Freundin streicheln und gleichzeitig ein Buch lesen... :) Ich hör jedenfalls ziemlich oft von Männern "Du weisst doch das ich nicht zwei Sachen auf einmal machen kann", aber ich nehme an euch geht das nicht so?! ;)


    Ja, Frauen können manchmal echt gemein sein, aber denk dir dann einfach nur "sie hat mich nicht verdient" ... naja, aber so gemein ist das doch gar nicht von ihr, ist halt realität...

  • [QUOTE=Mini.Tracy]Ach ihr seid blöööd ;) *Scherz*
    Meine doch nicht Bier trinken und Fernsehen oder Schminken und Schuhe kaufe etc :D ...


    Welche zwei Sachen ich meine? Mmm.. z. B. die Freundin streicheln und gleichzeitig ein Buch lesen... :) QUOTE]


    Toll, und dann kriegt man(n) direkt einen reingewürgt, warum man nur einhändig streichelt.. :headshk: außerdem sind das dann drei Sachen, denn die Gute erzählt einem dabei doch direkt was für schöne Schuhe sie gesehen hat und das heißt man muß auch zuhören!!!


    Also ich könnte schon zwei Sachen gleichzeitig, nämlich meine Freundin und deren Freundin gleichzeitig streicheln... :D


    (oh mann hoffentlich liest die hier nie im Forum.. :D )

  • Im Ernst: ich kann zwei Sachen auf einmal machen. Ich frage mich immer, wieso das andere Leute nicht können. :confused:


    Ich kann fernsehen und ein Buch lesen, ich kann was schreiben und jemanden dabei zuhören, wenn man mir was erzählt (auch wenn es nix mit dem geschriebenen zu tun hat) usw usw...


    Also: man kann so was nicht verallgemeinern. Es gibt sicher auch viele Frauen, die nicht zwei Dinge auf einmal können.

  • Oh man(n) was hab ich da bloß losgetreten... :(


    Natürlich gibt, wie bei allen Dingen im Leben, bei der guten alten Liebe nicht nur schwarz und weis. Leider! Aber gut, sich dran hoch zu ziehen(oder vielmehr runterziehen zu lassen) bringt ja nix, gelle, nach vorn schauen und weiter gehts!


    Großwildjagt ich komme... :p



    Vielen Dank

  • Zitat von Highlindner

    Also ich könnte schon zwei Sachen gleichzeitig, nämlich meine Freundin und deren Freundin gleichzeitig streicheln... :D


    (oh mann hoffentlich liest die hier nie im Forum.. :D )


    lololol.. das hoffe ich auch für dich :)


    Ich glaube das mit dem "lostreten" passiert hier im Mini-Forum ziemlich schnell, oder? Minirobse, hoffe es war was nützliches für dich dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!