schei** auf die Frauenquote, hab trotzdem Liebeskummer...

  • Zitat

    Frauen können manchmal so geimein sein...


    Warum nur?!?


    Weil's Frauen sind :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Weil's Frauen sind :rolleyes:


    So könnte man auch sagen

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Minirobse

    Frauen können manchmal so geimein sein... :(


    Warum nur?!? :scream: :confused: :madgo:



    da ist nen Fehler im Satz das muss so lauten:



    "Warum sind alle frauen, die man interessant findet immer so gemein?"


    ;) ;)

  • aaach, das wird wieder... :)
    klingt komisch, ist aber so ;)
    und tröste dich: ich verstehe meine Geschlechtsgenossinen auch nur höchst selten...

    was hat sie denn verbrochen?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Minirobse

    Frauen können manchmal so geimein sein... :(


    Warum nur?!? :scream: :confused: :madgo:


    Zitat von sfxellen

    und tröste dich: ich verstehe meine Geschlechtsgenossinen auch nur höchst selten...


    ich hab auch mal (mehrmals) versucht, Frauen zu verstehen (quasi Frauenversteher zu sein :p :D ). Bis ich festgestellt habe, dass das Leben viel entspannter ist, wenn man es nicht versucht, Frauen zu verstehen ;)


    Zitat von Zucker

    Warscheinlich die Liebe nicht erwiedert, was für ein Verbrechen
    Aber erzwingen geht nicht und das sollte derjenige einsehen und nicht jahrelang nachtrauern
    Ist vergeudete Liebesmüh.


    Auch andere Väter haben schöne Töchter


    *Zucker rechtgeb*
    Was solls. Warum soll man sich das Leben damit versauen, indem man irgendwas hinterhertrauert, was man eh nicht bekommt?? Es gibt so viele Dinge die man stattdessen tun kann...Mitm Mini Kurven heizen, am Mini Schrauben, irgendwas andres... Das macht viel mehr Spaß, als wegen Liebeskummer Trübsal zu blasen.
    Oder (welch geistreicher Tip....:D ) das beste ist: sich ne andere Tussi suchen :p


    Steffen, der nur einmal in seinem Leben Liebeskummer hatte und den sowas mittlerweile überhaupt nicht mehr kratzt.


  • ich meinte das mit dem "Frauen verstehen" nicht in der Hinsicht ;) Ich meinte es so, dass ich als männlicher Mensch (damals, lang ist´s her) verstehen wollte, warum Frauen so sind, wie sie sind. Also jetzt auch auf der gesellschaftlichen Ebene .....*Räucherstäbchen schwenk...hust* :D


    Ansonsten: genau das was ich sage: man merkt es doch, ob gegenseitig "da was ist". Wenn nicht: Feierabend.
    Da muss man sich nicht erniedrigen oder sonstwas...
    Trauern? wozu? Das Leben geht weiter und bringt vielleicht an der nächsten Ecke das Glück...wenn nicht, dann eben irgendwo anders.

  • Ich denke das ist der passende Zeitpunkt und Platz um meiner ehemaligen Freundin einmal dafür zu danken, dass sie mich verlassen hat. :rolleyes:


    Denn sonst wär ich wohl nie darauf gekommen mir meinen Mini zurückzuhohlen, quasi als Beschäftigungstherapie. Und jetzt hab ich schon 2. Kann das Leben nicht schön sein?! :D ;) :D ;) :D


    Was das mit dem Frauenverstehen angeht kann ich euch nur zustimmen. Besser gar net drüber nachdenken, man wird einfach nicht schlau draus. Aber das macht es ja grad so spannend.... :D


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:


  • jupp - das Leben kann wunderschön sein. :D


    ich bin alleine, ohne Freundin, Frau oder ähnliches. Bin trotzdem (oder doch gerade deswegen??) sehr zufrieden mit meinem Leben.


    Klingt vielleicht komisch (ist aber so) oder frustriert oder was weiß ich: aber Beziehungsstress, die "Werberei", der ganze Schmus den man da abziehen muss um "zum Ziel" zu kommen und die Beziehung am Leben zu erhalten, ist mir einfach zu blöd. Das muss ich mir nicht geben. Dazu hab ich keine Zeit, kein Geld und für mich ist dadurch der Preis für die positiven Seiten einer Beziehung zu groß.
    Mag sein, dass ich damit allein auf der Welt stehe (kommt mir so vor) und ich deswegen evtl. belächelt werde oder nicht verstanden oder sonstwas... ist mir aber egal.
    :p :D

  • Zitat

    ich bin alleine, ohne Freundin, Frau oder ähnliches. Bin trotzdem (oder doch gerade deswegen??) sehr zufrieden mit meinem Leben.


    Klingt vielleicht komisch (ist aber so) oder frustriert oder was weiß ich: aber Beziehungsstress, die "Werberei", der ganze Schmus den man da abziehen muss um "zum Ziel" zu kommen und die Beziehung am Leben zu erhalten, ist mir einfach zu blöd. Das muss ich mir nicht geben. Dazu hab ich keine Zeit, kein Geld und für mich ist dadurch der Preis für die positiven Seiten einer Beziehung zu groß.
    Mag sein, dass ich damit allein auf der Welt stehe (kommt mir so vor) und ich deswegen evtl. belächelt werde oder nicht verstanden oder sonstwas... ist mir aber egal.


    Kann ich nur bestätigen. Wenn sich was ergibt, warum nicht?!
    Aber richtig Zeit & Nerven für eine Beziehung hätt' ich grad eh nicht.
    Das SRT beansprucht mich grad viel zu sehr :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Kann ich nur bestätigen. Wenn sich was ergibt, warum nicht?!
    Aber richtig Zeit & Nerven für eine Beziehung hätt' ich grad eh nicht.
    Das SRT beansprucht mich grad viel zu sehr :rolleyes:


    japp, mich macht das SRT geradezu fertig *schweiß von der Stirn wisch* :D :p :D

  • Frauen verstehen???


    Wenn ihr das könnt, meldet euch, und schreibt mir eine Betriebsanleitung dazu........... :D :D

  • Zitat von Metroholics

    Guckst Du hier :


    Metroholics :D




    So eine Will ich haben... :D



    Gibts die beim König???? :D :D

  • Zitat von FG YB 52

    jupp - das Leben kann wunderschön sein. :D


    ich bin alleine, ohne Freundin, Frau oder ähnliches. Bin trotzdem (oder doch gerade deswegen??) sehr zufrieden mit meinem Leben.


    Klingt vielleicht komisch (ist aber so) oder frustriert oder was weiß ich: aber Beziehungsstress, die "Werberei", der ganze Schmus den man da abziehen muss um "zum Ziel" zu kommen und die Beziehung am Leben zu erhalten, ist mir einfach zu blöd. Das muss ich mir nicht geben. Dazu hab ich keine Zeit, kein Geld und für mich ist dadurch der Preis für die positiven Seiten einer Beziehung zu groß.
    Mag sein, dass ich damit allein auf der Welt stehe (kommt mir so vor) und ich deswegen evtl. belächelt werde oder nicht verstanden oder sonstwas... ist mir aber egal.
    :p :D


    ist das das ende des "projekt 2005"???


    matthias (glücklich geschieden...)

  • Zitat von Minifahrer

    ist das das ende des "projekt 2005"???


    matthias (glücklich geschieden...)


    wenn man ehrlich ist, gab es weder das "Projekt 2004" noch das "Projekt 2005". Das waren in Wirklichkeit nur "fromme Wünsche" anderer Personen (Du weißt, wen ich meine).
    Von mir aus gab und gibt es keinerlei Bestrebungen in dieser Richtung. Wenn "was geeignetes auftaucht", okay...aber sonst nich. ;) :cool:

  • Minirobse: Und, gehts schon ein bisserl besser?
    Versuch nicht uns Frauen zu verstehen, wir verstehen uns selbst oft genug auch nicht, ganz zu schweigen von unseren Mitfrauen oder euch Männern (sorry, das sagen zu müssen). Was warn los? Vielleicht können Ellen oder ich was erklären.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • die Fernbedienung gibts überigens immer wieder bei Ebay....


    aber vorsicht.. weiß net ob des immer so gut kommt...



    so far...


    der der eh nichts von fraune versteht...

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Hi Leute,


    erstmal danke für die aufmunternden Worte und guten Ratschläge!!!


    Kurze Erklärung zur Situation an sich:
    Es geht um meine Ex, mit der ich schluß gemacht :rolleyes: , haben uns danach noch immermal getroffen (einig Dinge geklärt und aus dem Weg geräumt), und es sah wieder ganz gut aus für uns!!
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, sie hat jetzt urplötzlich nen Neuen, und ich merk wie sehr sie mir fehlt!!! :(


    Tja, hab mir das Wochenende, in alter Männertraditon, mit ein paar (zuviel) Jägermeister-Fanta :scream: "versüßt", hilft aber auch nur temporär...



    @Jungengesellen; Fehlt Euch net ab und zu was, und ich mein net nur das Poppen?!? :confused:

  • Zitat von Minirobse

    @Jungengesellen; Fehlt Euch net ab und zu was, und ich mein net nur das Poppen?!? :confused:


    wenn du so fragst...


    mag sein, manchmal schon. aber ich setz mich dann nicht in die ecke und grübel drüber nach.
    fahr dann lieber in die werkstatt und bastel irgendwas am mini. dafür hab ich doch auch ein hobby: um mich auf bessere gedanken zu bringen.


    wenn du schluß gemacht hast, weißt du doch sicherlich noch, warum. ruf dir das immer wieder ins gedächtnis zurück, dann überstehst du die erste (schwierige) zeit.
    später denkst du dann weniger emotional an die alten (schönen) erinnerungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!