Hallo leute
Endschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber.....
... ich bin auf der suche nach nem mini und wollte um 3000,- bis 3500,- ausgeben. soweit so gut, habe bis her mit ein paar leuten gesprochen und schliesslich einen gefunden der sich am tel. eigentlich gans gut an hörte (93bj 1,3l TOP gepflegt und 70000km gelaufen ach ja und der rost sollte komplett beseitigt worden sein) für 3100,-
Schön dachte ich mir und bin dann heute 120 km zu ihm gefahren
wie ich da war sind mir so ziehmlich alle sicherungen geplatzt
der mini (wenn man ihn in dem zustand noch so nennen darf) hatte
1. keine 70000km sondern eher 170000 tausend gelaufen der nette herr hatte nämlich vergessen das er noch einen öl zettel im motorraum hängen hatte der besagte das der letzte ölwechsel bei km 159000km gemacht worden wahr
also schlappe 100000km zu wenig angeben!
2. der rost der ja so fachgerecht beseitigt worden ist war so ziehlich überall vorhanden (die stellen kennt ihr ja musss ich ja nicht auf zählen )
wobei der kofferraumboden die kröhnung war, er hatte sich ein blech ca 20cm mal 20cm über ein rostloch an genietet !!!!ja richtig genietet!!!!
3. eine kleine moos schicht hatte sich schon im vorderen fussraum breit gemacht!
4. sonstiger zustand war eine reine katastrope (hab dann auch nicht mehr weiter geschaut)
hatte leider keine cam. dabei hätte ich euch gern gezeigt!
Und das beste zum schluss wie ich dann stink sauer wieder fahren wollte sagte er mir das wir über den preis ja noch mal sprechen könnten!!
Ich habe ihm dann nicht geantwortet. bin einfach losgefahren
das ganze hat mich läpsche 240 km sprit gekostet.
darf das denn noch war sein wird mann den nur noch verarscht oder was ????
na ja ich geb die suche aber noch nicht auf!
wollte das nur mal so los werden.
macht es gut!