Wie geil is der denn bitte?

• Soll ich ehrlich antworten? Auf einer Scala von 1 bis 10 - bei der 1 sehr schlecht ist und 10 ultra-genial - bekommt diese Karre eine:

Minus 25 :D

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• sooooooooo schlecht find ich den gar nich...

...-5 :p

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ich muss den Mini-Neuling mal in Schutz nehmen...

Wer noch nie so einen Shorty gesehen hat, dem gefällt die Idee natürlich...

Erst wenn man merkt, dass die in GB "haufenweise" rumfahren, wird man die feinen Unterschiede zu schätzen wissen. Der Rosa_Strandschwuchtel_Leopardenfell_Shorty ist dann sicher nicht mehr erste Wahl :D

odda doch ??? *mitdenfalschenwimpernklimper*
    Dr. Dr. Olaf

• Naja, wenn man die Farbe weglässt, is er immernoch hässlich...

Steffen

10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer

Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

• man kann ja mal objektiv ran gehen:

also die Idee finde ich sehr interessant, ist lustig!

Aber halt die Farbe und die innenausstattung und die Front sind nicht so optimal gewählt...

Wie Olaf schon sagte!!!

Gruß Alex

• Also ich find die Farbe toll :D Bin hoid a Madl, ge?! .. der Rest gefällt mir nicht, aber nette idee... naja.. nicht wirklich...

• Bin ich denn wieder den Blöde Holländer, wenn ich sage, dass mit ein Metallic blaue Farbe, 7J13 Zoll UltraLites und 2 Sparco Zitze, und ein gutes Audio System, se in richtig geile Sommerkarre hast??? ;) :D

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Zitat von 1.3iPeter

Bin ich denn wieder den Blöde Holländer, wenn ich sage, dass mit ein Metallic blaue Farbe, 7J13 Zoll UltraLites und 2 Sparco Zitze, und ein gutes Audio System, se in richtig geile Sommerkarre hast??? ;) :D

Ja genau. (Nein, nicht der blöde Holländer. Ich meine den Rest!)

...und noch etwas länger, ein bischen tiefer und ohne Dach! :D

Und natürlich ne richtige MINI-Schnauze!

Dann würde der echt gut aussehen!!! :rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!