moin
ich wollte mal fragen ob serienmäßig schiebedächer verbaut wurden?
wenn ja wo gibts dafür dichtungen?
gruß john
moin
ich wollte mal fragen ob serienmäßig schiebedächer verbaut wurden?
wenn ja wo gibts dafür dichtungen?
gruß john
nee ich meine schon schiebedach
Serienmäßig AFAIK nicht.
Es gibt (gab) ein Glas Hub-Schiebedach als Original Zubehör.
Schau nochmal wenn dein Bild freigeschaltet ist.
Am besten nach Herstellernamen am Teil selbst suchen.
Hi,
schau mal nach dem Hersteller. Es sollte Dir die Firma GETA OHG in Köln ( http://www.getaohg.de )helfen können, die bieten auch Ersatzteile für Faltdächer an.
ja cool vielen dank.. dann mach ich das mal wenn die karosse soweit "rostfrei" ist..
Hab auch so ein Ding und kriegs nicht dicht. Wenn du eine gute und preisgünstige Lösung weisst, melde dich mal.
Hab momentan das Glasdach zugeklebt und wills bald durch Blech ersetzen.
Gruß, Jakob
ja das ding war da ja drinne.
ich hab den mini seit 5 tagen
naja ich finds eigentlich nicht schlecht. da ich 1.97 groß bin und da dann mal seinen kopf rausgucken lassen kann...
aber ich hab schon die seite bekommen ich erkundige mich da mal...
ansonsten kommts raus oda mti silikon ne dichtung erneuert.
mal ne andere frage.
habt ihr immer die originalbleche verwendet oder habt ihr normales kräftiges blech in euren mini eingeschweißt?
bei mir haben die schweller löcher und wollte fragen ob ich jetzt das blech kaufen soll oder einfach da dickes gutes blech einschweißen kann.
und wie sieht das mit dem wasserablauf"system" ana dachkante aus. kann man die wegflexen und cleanen? muss ich dabei was beachten unten am schweller, da das wasser dann über die tür läuft? oder wie sieht das aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!