Ich komme auch in äh.... mit einem Mini und allein.
Aber Gruppense* hört sich auch net schlecht an....
Ich komme auch in äh.... mit einem Mini und allein.
Aber Gruppense* hört sich auch net schlecht an....
ich kann nicht mitkommen... ich kriege keinen Urlaub in der Zeit
schade, aber was solls
Zitatich kann nicht mitkommen... ich kriege keinen Urlaub in der Zeit
schade, aber was solls
Immer diese Planwirtschaftler.... :p
Zitat von FG YB 52ich kann nicht mitkommen... ich kriege keinen Urlaub in der Zeit
schade, aber was solls
Nächstes Jahr
Dann halt erst in 5 Jahren, wenn der derzeitige Plan ausläuft *g*
ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wer weiß? Vielleicht läuft ja der jetzige Plan schon 4 Jahre... Aber das weiß bestimmt nicht mal der oberste Planer :p
hmm, bei uns wird das zu dem Termin auch nix... Jan hat nur begrenzt Urlaub und ich nur begrenzt Geld... also fahren wir ne Woche später direkt auffe Insel statt erst nach Frankreich....
naja, bei der nächsten Gelegenheit...
Also je nachdem wieviel sich nu endgültig entscheiden... Mal sehen, wenn es nur ne kleinere Gruppe bleibt, und ihr euch schön benimmt und ein bisschen Kosten teilt könnt ihr glatt bei mir unterkommen. Müsst halt Zelte organisieren, etc.
Also ich bin weiterhinn dabei
... Und ich erst
Ampopo...muß noch Urlaub beantragen...
Jan & sonstige SRT-Trainingscampmitmachwoller:
Ich werde höchstwahrscheinlich meinen Anhänger mitnehmen.
Dann kann das Gepäck etwas besser zw. den Minis aufgeteilt werden (sofern Bedarf)
ZitatIch werde höchstwahrscheinlich meinen Anhänger mitnehmen.
Dann kann das Gepäck etwas besser zw. den Minis aufgeteilt werden (sofern Bedarf)
Wieviele Kisten Bier passen denn da rein!?
ZitatWieviele Kisten Bier passen denn da rein!?
Wenn ihr 2 Badenser net mitgehen würdet, dann tät's das für 'ne 10-Manntruppe für etwa 14 Tage locker reichen.
Aber so....maximal Tagesbedarf. :p
Ne, keine Ahnung, aber so 6-8 Kästen schon + Gepäck obendrauf.
Ich würde ja echt gerne kommen, aber 11 Stunden Fahrzeit und 1221km sind ein bisschen viel oder....?!?
Schade.........
Wegen???
14h in 2 Tagen und 1300km nach Braunschweig gingen bei mir doch auch...
Aber ich werde die Tage eh nochmal eine neue Umfrage starten zwecks überhauptliches Interesse am Trainingscamp bzw. Terminverlegung oder wattweißich...mal überlegen
Zeit hab ich genug, 6 Monate frei, is nur die Frage ob ich es bis dahin schaffe den Ölkühler und Käfig einzubauen und zu "tüven"......
Dann is die Frage ob der Mini das durchhält.....
Fahr ja normal keine Autobahn....
Mal sehen, Lust hätte ich auf jeden Fall.
Haltet mich mal auf dem laufenden...
ZitatHaltet mich mal auf dem laufenden...
Ja, leider hat sich diese Woche auch bei mri rausgestellt,d aß ich erst Ende August bis Mitte September Urlaub bekomme, weil ich Urlaubsvertretung machen darf.
Aber habe schon mit Jediette geredet und da unten am SRT-Aussenposten ist es bis Oktober noch schön warm und nicht ganz so heiß wie im August.
Würde also eine Schiebung auf September/Oktober vorschlagen.
Wer schiebt mit???
Bitte um Terminvorschläge
ZitatWürde also eine Schiebung auf September/Oktober vorschlagen.
Wer schiebt mit???
Ich nich... dann geht der ABI-Stress wieder los...
Gruß,
Jan
Schule geht erst wieder am 12.9. los.
--> Falsche Ausrede. :p
ich könnte wenn nur zwischen dem 1.10 und dem 16.10 weil ab dem 11.8. wieder abi-streß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!