SRT-Trainingscamp - Versuch #2

• Zitat

studenten, zivis und nonnen - ihr muesst dann im trainingslager auch mal richtig körperlich hart arbeiten, das stählt den geist und den körper!!!!

Moooment!! das genaue GEGENTEIL von dem soll doch Trainiert werden ... Neben einigen Rennfahrerischen kniffs und Tricks ... hats da nen großen Kiesplatz?? :D

Der Straßen-Experte (Freut sich schon)

.

• Zitat

Und wieso wollt ihr eigentlich mitten unterwegs nach dem Weg fragen ? Habt ihr vor Euch zu verfahren ?

[insider]
    Hmm...Saarländer sind glaub keine dabei, oder? *pruuust*
    [/insider]

Ehrlich gesagt, versteh ich das rumgepienze auch nicht so recht...
    Franzosen sind auch nur Menschen...ok, etwas merkwürdige...aber egal. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

[insider]
    Hmm...Saarländer sind glaub keine dabei, oder? *pruuust*
    [/insider]

Ehrlich gesagt, versteh ich das rumgepienze auch nicht so recht...
    Franzosen sind auch nur Menschen...ok, etwas merkwürdige...aber egal. ;)

ich hab halt angst :rolleyes: Ich bin doch n ossi und noch nich so weit inner Welt rumgekommen. Außer mal nach UK, Griechenland und dem Ostblock... :rolleyes:

und in France war ich noch nie...aber ich hab halt schonmal sowas gehört, dass man als deutscher da ziemlich angeschixxen ist...
    :D

• Zitat

und in France war ich noch nie...aber ich hab halt schonmal sowas gehört, dass man als deutscher da ziemlich angeschixxen ist...

In Franzosien war ich auch noch nie...d.h. einmal in Straßbourg *whow*, aber das zählt ja fast nicht.

Ich denke, wenn eine Horde gleichgesinnter da rumdüst, klappt das schon. Ausserdem kann der Straßenstrich... äh Straßenbelagsarbeiter Jan auch Französisch (Sprache - das andere weiß ich nicht....will ich auch gar nicht wissen ;) )

Und wenn die Wackes nicht so wollen wie wir...wir ham ja den Bud Sugar dabei ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Keine Angst Leute, Franzosen essen zwar Froschschenkel, aber soweit ich weiss noch keine Deutschen...

Kiesplatz : Ja :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

Ausserdem kann der Straßenstrich... äh Straßenbelagsarbeiter Jan auch Französisch (Sprache

Ja?? Sicher?? :D
    Naja, um sich in Paris zurechtzufinden und etwas Bier zu kaufen hats gereicht :D;)
    Aber mehr brauchn wir ja garnich, oder?? *gg*

hab auch so keien Negativen erfahrungen gemacht ... Nur einmal, das war aber nur, weil der kassierer Deutsch konnte und wir etwas gelästert haben :rolleyes: Mochte der irgendwie nicht ... :rolleyes::D

Zitat

Kiesplatz : Ja

Super!! dann Pinsel ich schon mal alles mit Steinschlagschutz zu :D:D

Der Belags-Meister (Braucht vor Frankreich noc hneue reifen und Bremsen ... Und mehr leistung :D )

.

• Zitat von Asphalt

Der Belags-Meister (Braucht vor Frankreich noc hneue reifen und Bremsen ... Und mehr leistung :D )

Das is mir klar, dassde mehr Leistung brauchst :D :p :D

Naja okay, wenn es so schlimm nicht ist, dann werde ich dem Ganzen positiv entgegensehen.
    Neue Reifen sind bei mir auch in Planung...mal sehen, ob es was wird...Falken oder Yoko...? :rolleyes: :D

• Up...

Kann man jemand das Ergebnis für mich deuten ? Wieviele würden denn jetzt kommen ? Erste Augustwoche ?

• Gut, daß du mich dran erinnerst... :rolleyes:

Muß ich erst nocha uswerten. Mah ich doch am besten gleich mal...
    Denn so wie ich mich kenne, vergess' ich's sonst eh wieder....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ergebnis:

Termin 1.8 – 7.8.2005

Anreise dachte ich deswegen an Montag, da dann sicher die Autobahnen nicht so voll sind.
    (Am Wochenende davor ist glaub Ferienbeginn bei uns in Ba-Wü -> Sa. & So. ist alles zu)

Aber gerne können wir auch einen anderen Starttermin festlegen.
    Sollen wir noch mal eine Umfrage starten?

Meinen Urlaubsplan hab ich noch nicht abgegeben – mir wär’s also egal. *g*

Gesamtdauer 7 Tage

(eine entsprechend versetzte/verkürzte An-/ Abreise, zB. Ellen & Jan, Sugarbaby, sollte kein Problem darstellen).
    Es kann ja auch zB. sein, daß Bud Sugar alle schon am ersten Abend verkloppt…. :eek: :rolleyes: ;)

Andi – freut sich schon wie Bolle :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm ... Wer kommt jetzt eigentlich Definitiv??

was mich betrifft, ich hab´s fest vor ... Weis aber noch nich, wie das mit Abi-fahrt aussieht.

Gruß,
    Jan (legt sich für Fahrt dann nen Kissen unter`n Popo :D )

.

• ICH

Hab sogar schon 'n Zelt bei Vaude (fast) bestellt :)
    Ich überleg mir noch, an die 7 Tagen paar dran zu hängen und bissken durch Gallien zu reisen bzw. mit'm Fahrrädle in den ..äh wie das kleine Ländchen zwischen Spanananien und Frankreich???? Da, wo' so'n komisches Buch von Max Frisch gab... Anden, Appendix, Anatolien, ....Hmm...keine Ahnung...

Ich weiß nur, daß wir nachdem wir das Buch gelesen hatten, bei einer Theatervorstellung von dem Buch waren und die war so grottenschlecht, daß ich damit gar nix anfangen konnte... hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Andorra?? :D
    Schön ich will auch :(

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Strecke nach Andorra und durch Andorra mit Mini... einfach genial ! :D

Also, wieviel Leute ? Sagt mal an, und ob Anhängsel und so (Kind, Hund, Frau, was weiss ich alles)... Ich versuch dann den Campingplatzbesitzer zu erpressen und Gruppense... äh, also nen Gruppentarif zu bekommen :D

• Zitat

Ich versuch dann den Campingplatzbesitzer zu erpressen und Gruppense... äh, also nen Gruppentarif zu bekommen

*gulp* :eek:

Also ich komm ... Ein Mensch mit ... Fahrzeug :D

.

• Zitat von Asphalt

Ja sicher!!! Wenn ich Ja sag, dann mein ich auch Ja ;):)

sehr schön, dann hoff ich mal, das ich es schaffe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!