Veit: was glaubst, was ich gemacht habe bevor ich so was poste?
(nur zur vervollständigung für den moderator )
gruß patrick
Veit: was glaubst, was ich gemacht habe bevor ich so was poste?
(nur zur vervollständigung für den moderator )
gruß patrick
... ständig hier von ganz speziellen und wohl auch besonders feinen Teilen reden...Und dann mit keinen Photos oder der genauen Bezeichnung hinter dem Berg zurückhalten... :o
Vanden Plas ärgern:
Ich habe diese speziellen Hilos drin, bin sehr zufrieden
Das ist ja nett. Schön für Dich.
Photos? Welche Vorteile? Schöner Chromglanz? Besonders feine Ziselierung? Tauschiert? Mit Gravur und Elfenbeineinlagen? Dreifache Rostbeständigkeit?
Immernoch ????? zum derzeitigen Erkenntnisstand.
nicht ganz so aufwändig...
es ist, handverlesenes Metall...
welches, jahrelang abgehangen...
um dann irgendwann in einer klaren Vollmondnacht unter freiem Himmel in einem eigens dafür geschürten Feuer von einem Zenmeister in einem geheimnissvollen Ritual Stück für Stück handgeschmiedet wird.
400 mal gefalteter Spezialstahl dessen Zusammensetzung nur der Meister persöhnlich kennt und das von Generation zu Generation nur an einen in der Dynastie weitergegeben wird...
Hi,
so jetzt kommt noch das Bildchen zu den (nigelnagelneuen) Spax-Dämpfern
die es hier für € 210.- incl. Versand gibt.
der Hilow-kit ist nicht dabei, hier handelt es sich um meine
von mir angefertigten D.R.-TEC Hilow,s mit denen der Mini ohne ihn entlasten/hochbocken zu müssen eingestellt werden kann.
auch müssen keine Achsbefestigungsschrauben herausgedreht oder gar Löcher in das Abschlussblech gebohrt werden, man muss auch nicht unter das Auto liegen (hinten) um die Höhe eingestellt zu bekommen.
alles ist mit einem 22er modifiziertem Gabelschlüssel einstellbar.
Die sind so gut......die werden mittlerweile schon nachgebaut!
hinten werden original Trompeten modifiziert und spanend bearbeitet, vorne sind es komplet neue Anfertigungen.(sorry Dean, du warst da etwas zu voreilig mit deiner Aussage)
Alle beweglichen Teile sind....na...aus Edelstahl, damit sich hier auch noch nach längerer Zeit was verstellen lässt.
Schmiernippel wie bei von Händlern angebotenen HILO,s werden nicht benötigt weil man damit sowieso kein Fett einpressen kann und das nur optik ist. (oder einem optisch was vorgaukelt was in wirklichkeit ned funzt...fettet mal eine in einem Gewinde verschraubte Schraube)
Polierte Teile müssen von Zeit zu Zeit nachpoliert/aufpoliert werden ....siehe Felgen. (die putzen sich auch leider nicht alleine)
Gruß
howlowcanyougo
So hatte ich das auch nicht gemeint, wollte die nicht dazuhaben.
Den Preis für deine Hilow´s kenne ich den hätten wir dann dazuaddiert und gut is. Aber is glaub ich besser wir klären das ausserhalb des Forum´s.
Also als ich die in Händen hatte haben die nicht ausgesehen wie die Originalen, aber ich gebe zu das ich immer (gerne) was dazulerne.
Gruß Dean
Nur noch ein Satz da. (Spax)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!