hi leute... bald wird er fertig sein mein kleiner flitzer!!!
die roststellen sind geflext,geschweißt und grundiert...
jetzt fehlt nur noch der ein- bzw. umbau des hinteren hilfrahmens und die damit verbundene rostbeseitigung an stellen an die man erst dran kommt, wenn der rahmen unten ist...
aber dafür hab ich noch ne frage: was sollte ich beachten beim aus und umbau? was kann ich gleich mit tauschen, wenn der rahmen schonmal draußen ist!?
ich habe mir 2 arbeitstage dafür eingeplant!? ist das zu zweit realistisch?
hebebuühne und alles ist vorhanden...
wenn das alles über die bühne geht (von der hebebühne!) wird der wagen nass angeschliffen und neulackiert.
bei der farbe bin ich mir im moemnt nicht mehr so sicher!?
irgendwelche ideen und oder vorschläge? momentan tendiere ich zu einem hellen blaumetallic mit einem weißen dach!
wenn ich diese farbkombi nehmen sollte würde ich gerne die superlights drauf machen, aber das hab ich in nem anderen threat...
ich konzentriere mich mehr auf den innen ausbau! von außen schön original mit chrom meinetwegen, aber von innen werde ich zeigen, dass mir musik sehr wichtig ist! für die hochtöner habe ich schon ein gehäuse gebaut (anleitung mit bildern gibt es bald!)
die schon fast wie eine skulptur für sich selber stehen...
die sitze wird meine mama für mich nähen, wovon sie allerdings noch nichts weiß!?!?
schwarzes leder wird wohl zu teuer werden, aber mit kunsleder kann ich auch gut leben...
den motor lasse ich zunächst unangetastet,weil ich noch zu wenig darüber weiß! ne motorwäsche und vielleicht die kabel mal "aufräumen" das reicht mir schon!
am liebsten würde ich jetzt schon alles fertig haben wollen!!!! aber naja, bald....