Wieder mal: Mini Video

• hab wieder was zur begutachtung. hab mich für dreharbeiten für ein neues salzburger kulturmagazin hergegeben. der mini spielt eine rolle im vorspann und hats ins logo geschafft.
    also, alle dies interessiert klicken untenstehenden link.

http://tintifax.net/video/substream.avi (4,1 MB, DivX codec erforderlich)

• Hey FETT!

Echt das rockt, mir persönlich gefällt zwar dieses "flashige" nicht so gut, aber es passt. Farblich ist das auch ganz gut gelungen. Vielleicht hättest du noch ein paar Speedramps einbauen können (ich finde da würde es ausnahmsweise mal richtg gut passen).
    Also bleiben wir bei dem was richitg gut ist: Schnittrythmus, Musik (passt), Farben, Einstellungsgrößen und natürlich ein perfektes Auto :) für die Zielgruppe.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...das "flasht" ja schon fast zu viel :eek: :eek: :eek:
    aber trotzdem gut gemacht, kompliment!

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• mehr gibts leider nicht. der mini cruist nur durch den vorspann. das magazin selbst beschäftigt sich dann "nur" mit kultur, ganz ohne mini. ;)

aber freut mich, daß es ankommt...

• Zitat

kennst du den interpreten des liedes ?

jepp!
    das ist von dj odd. hab aber keine ahnung, ob das lied einen namen hat. ist extra für den trailer gemacht worden.

• Ich finds auch klasse. Die Schnitte hätte man natürlich länger machen müssen, aber nur damit man den Mini auch richtig sieht. Sonst passts super :D

Zitat

mehr gibts leider nicht. der mini cruist nur durch den vorspann. das magazin selbst beschäftigt sich dann "nur" mit kultur, ganz ohne mini.

Wie, Kultur ohne Mini?! Ist das nicht das gleiche :rolleyes: :confused: ;)

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Zitat

Wie, Kultur ohne Mini?! Ist das nicht das gleiche

nein, das verwechselst du. kultur ist dieses langweilige kunst-musik-theater-zeug. wenn du mitm mini unterwegs bist, ist das eine coole tour. verwechsel ich auch immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!