29. -31. Juli Holzfällertreffen

• meiner fährt lieber mim Mini als Golf !

Weiß nicht woran es liegt...aber vielleicht hat ein Hund mehr Geschmack als man es ihm zutraut ? Letzte Woche hab ich se ne halbe Stunde im Auto gelassen...als ich zurück kam hat die den Beani im Fang ! Dann war aber schluss mit lustisch :D

• ERSTER ! :D

back from berau . und scheee wars
    nettes treffen, nette leute (bis auf den getränkehändler *hust**rotz*) , allles in allem wirklich gelungen !
    dickes lob an jogi, karin und wer da noch so alles mitgeholfen hat

bilder gibts später (ich weiss veit , du willst sie per mail ;) )

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Moin allerseits !

Bin auch wohlbehalten zuhaus angekommen.
    Sehr schönes Treffen, hat Spaß gemacht.
    Schee war's !

Zitat

chris
    Beim Getränkehändler gewesen und Pfand abgeholt??

Ich konnt' ihn gerade noch so mit aller Gewalt zurückhalten... :D

Und zeigt doch mal die Bilder !!!

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• :) Ein wirklich Schönes Treffen war das , die Einladung hat nicht zuviel versprochen , es hat Riesigen spass gemacht “Back to the Roods “ zu leben , trotz Gewitter und schauer zwischen durch war es sehr schön.Die Gastgeber , Mini Club First Black Forest 400 er STM. STC 79777 haben alles wunderbar ohne Komplikationen Organisiert , alles war Perfekt . Und wir werden in 2 Jahren wider dabei sein .

Danke Jogi... danke Mini Club First Black Forest 400 er STM. STC 79777

Und an Alle die Mit dabei waren Grüßen wir ganz doll :D hoffe wir sehen uns schnell wieder . und hier noch ein paar bilder http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html

Gruß Melli und Frank.

• Vielen Dank für dieses schöne und schon legendäre Treffen.Ihr habt euch ja alle Mühe gegeben.Werde wohl auch am nächsten teilnehmen.
    Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!