Hab da mal was sehr amüsantes gefunden, hier will jemand aus 1000ccm 100Ps bekommen haben, hab ihn gleich mal angeschrieben wie er das hinbekommt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8708&item=4550645627&rd=1
Oder was meint ihr?
Hab da mal was sehr amüsantes gefunden, hier will jemand aus 1000ccm 100Ps bekommen haben, hab ihn gleich mal angeschrieben wie er das hinbekommt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8708&item=4550645627&rd=1
Oder was meint ihr?
In den Papieren steht wohl nur noch nen 1000er. Der Block hat rote Farbe, was jedenfalls einen 1300er vermuten lässt.
aber die andere Frage ist, ich hab noch nie einen Mini gesehen, der mit einem einzelnen Vergaser 100 PS erreichen soll. oder schon mal wer anderes?:-)
david vizard, s. 84:
"as you can see, in this particular instance, the engine produced 116.8hp on a single 1 3/4 inch SU."
aber gesehen hab ich das jetzt auch nicht.
der pat
Auf jeden Fall hab ich in meinem die gleichen Recaros!
Vieleicht sollte ich den auch mal mit 100 PS anbieten?
Wenn die Recaros 20 PS bringen, kommt das sogar hin :D:D:D
hihi, seht euch mal das letzte bild genauer an (ganz rechts). was können wir daraus wohl schließen...
... wir können daraus schließen, dass der Wagen nicht läuft und deswegen geschoben werden muss...
... oder...
es funktioniert die Handbremse nicht und das freundliche Wesen im Hintergrund hält den Wagen einfach nur gegen wegrollen fest :p
quatsch der muss festgehalten werden wegen den 100 ps sonst saust er noch mit vollgas in die garage rein und er will ihn doch verkaufen bei ebay !!!
... ganz falsch, die Hochlandrinder wollen aus dem Kofferraum raus .... :p
Zitat von Mr. Grease... ganz falsch, die Hochlandrinder wollen aus dem Kofferraum raus .... :p
ja, das wirds sein! wie viel PS wird so ein viech wohl bringen? 1-2? dann wissen wir doch, wo die leistung herkommt! so 30 bis 40 hochlandrinder passen locker in den kofferraum (eigene erfahrung )
übrigens auch ein heißer kanditat für den sticker-thread...
Stimmt, lustige Sticker...
Ich kann mich täuschen aber fehlt da nicht ein entsprechender Bremskraftverstärker ?!
Zitat von LottiStimmt, lustige Sticker...
Ich kann mich täuschen aber fehlt da nicht ein entsprechender Bremskraftverstärker ?!
Nöö, bei den '86 1000ern gabs den nicht..
Der Verkäufer hat seine PS-Angabe ja auch schon selbst in Frage gestellt und meint vielleicht, dass er Krach macht wie 100PS ! Kunststück mit "Bosal"-Luftfilter
Olaf
ZitatAufgrund sehr aufmerksamer ebay- Mitglieder, die mich darauf aufmerksam gemacht haben,daß es wohl nur schwer möglich ist aus diesem Mini 100Ps rauszukitzeln, möchte ich hiermit karstellen: Die 100 PS sind geschätzt deshalb steht auch ca. davor.
Hab ich doch glatt überlesen.
Zitat von Olaf LampeNöö, bei den '86 1000ern gabs den nicht..
Der Verkäufer hat seine PS-Angabe ja auch schon selbst in Frage gestellt und meint vielleicht, dass er Krach macht wie 100PS ! Kunststück mit "Bosal"-Luftfilter
Olaf
Wenn der 86er 1000er keinen BKV hat, hat der auch noch Trommeln vorne, Oder????
Weil ja Scheiben ohne BKV Tüv-Mässig nicht geht....
auch nicht Ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!