Lachhafter Mini 1000 ccm aber 100 PS

  • In den Papieren steht wohl nur noch nen 1000er. Der Block hat rote Farbe, was jedenfalls einen 1300er vermuten lässt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • aber die andere Frage ist, ich hab noch nie einen Mini gesehen, der mit einem einzelnen Vergaser 100 PS erreichen soll. oder schon mal wer anderes?:-)

  • david vizard, s. 84:
    "as you can see, in this particular instance, the engine produced 116.8hp on a single 1 3/4 inch SU."


    aber gesehen hab ich das jetzt auch nicht.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Auf jeden Fall hab ich in meinem die gleichen Recaros!
    Vieleicht sollte ich den auch mal mit 100 PS anbieten?
    Wenn die Recaros 20 PS bringen, kommt das sogar hin :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • :D :D hihi, seht euch mal das letzte bild genauer an (ganz rechts). was können wir daraus wohl schließen...

  • ... wir können daraus schließen, dass der Wagen nicht läuft und deswegen geschoben werden muss...


    ... oder...


    es funktioniert die Handbremse nicht und das freundliche Wesen im Hintergrund hält den Wagen einfach nur gegen wegrollen fest ;) :p :D

  • Zitat von tintifax

    was können wir daraus wohl schließen...


    dass die schiebende hand des fahrers mindestens 60PS haben muss ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • quatsch der muss festgehalten werden wegen den 100 ps sonst saust er noch mit vollgas in die garage rein und er will ihn doch verkaufen bei ebay !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Mr. Grease

    ... ganz falsch, die Hochlandrinder wollen aus dem Kofferraum raus .... :D :p :D


    ja, das wirds sein! wie viel PS wird so ein viech wohl bringen? 1-2? dann wissen wir doch, wo die leistung herkommt! so 30 bis 40 hochlandrinder passen locker in den kofferraum (eigene erfahrung :cool: )


    übrigens auch ein heißer kanditat für den sticker-thread...

  • Stimmt, lustige Sticker... :D


    Ich kann mich täuschen aber fehlt da nicht ein entsprechender Bremskraftverstärker ?!

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Zitat von Lotti

    Stimmt, lustige Sticker... :D


    Ich kann mich täuschen aber fehlt da nicht ein entsprechender Bremskraftverstärker ?!



    Doch, sieht so aus......... :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Zitat von Lotti

    Stimmt, lustige Sticker... :D


    Ich kann mich täuschen aber fehlt da nicht ein entsprechender Bremskraftverstärker ?!


    Nöö, bei den '86 1000ern gabs den nicht..


    Der Verkäufer hat seine PS-Angabe ja auch schon selbst in Frage gestellt und meint vielleicht, dass er Krach macht wie 100PS ! Kunststück mit "Bosal"-Luftfilter :D


    Olaf

  • Zitat

    Aufgrund sehr aufmerksamer ebay- Mitglieder, die mich darauf aufmerksam gemacht haben,daß es wohl nur schwer möglich ist aus diesem Mini 100Ps rauszukitzeln, möchte ich hiermit karstellen: Die 100 PS sind geschätzt deshalb steht auch ca. davor.


    Hab ich doch glatt überlesen. :rolleyes:

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Zitat von Olaf Lampe

    Nöö, bei den '86 1000ern gabs den nicht..


    Der Verkäufer hat seine PS-Angabe ja auch schon selbst in Frage gestellt und meint vielleicht, dass er Krach macht wie 100PS ! Kunststück mit "Bosal"-Luftfilter :D


    Olaf



    Wenn der 86er 1000er keinen BKV hat, hat der auch noch Trommeln vorne, Oder???? :confused: :confused:


    Weil ja Scheiben ohne BKV Tüv-Mässig nicht geht.... :rolleyes:

  • Zitat von Stefan-Estate

    RED: tssssssss!
    von 84 bis 89 12" mit 8.4" Scheibenbremse ohne BKV. Wurde erst mit dem "30" als Vorbereitung für die Wiedereinführung des Coopers gemacht...


    Gruß Stefan



    Ok,dann war das 10 Zoll, ohne BKV, was TÜV-Technisch nicht geht....... :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!