17. Mai 2005 um 20:47 #21 Zitat von TTBrakeDown Da isser ja :Guckstu Hier!Gruß Fabian isch abb geguggt ...dank dir !!
17. Mai 2005 um 20:56 #22 Zitat von TTBrakeDown Tzzz, was sind denn das wieder für Anspielungen? Wir sind halt einfach ein vorblidliches Beispiel was die Hilfsbereitschaft und die Nächstenliebe angeht... mmmmmhhhhmmmmm
18. Mai 2005 um 12:46 #23 was bei der verbreiterungsliste noch fehlt:sind die Edelstahlaufsätze für die originalen Plastikteile.Die werden nur aufgesteckt und mit ein paar Schrauben befestigt.Falls du vorhast, die originalen Verbreiterungen dran zu lassen und lackieren - wäre das eine schöne Alternative.Leicht ausgerissene / gebrochene Verbreiterungen können unten drunter bleiben.Gruss und viel SpassJan
24. Mai 2005 um 13:16 #25 Das ist fürn blöden MPI...auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...sie hat nen gutem SPI :pDie gesuchte Betriebsanleitung habe ich übrigends immer noch rumliegen... *undschnellweg*
24. Mai 2005 um 14:22 #26 Zitat von Olli Das ist fürn blöden MPI...auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...sie hat nen gutem SPI :pDie gesuchte Betriebsanleitung habe ich übrigends immer noch rumliegen... *undschnellweg* PAH!!!!!!!!!!!!!