ola
Ich habe diese Diskussion verfolgt und muß dazu auch einiges los werden ich habe meinen Mini jetzt seid Winter letzten Jahres und habe ihn bei ebay gesehen . Dank viel Glück habe ich den mini außerhalb von ebay dem Verkäufer abkaufen können und das nur weil er den mini ehrlich angepreist hat .
Ich habe viel Geld investiert und ganz zu schweigen von der Zeit (wie wahrscheinlich jeder von euch die den mini schätzen), worauf ich hinaus möchte ich fahre in letzter zeit durch die gegend und sehe immer mehr neue minis und ich bin sicher dieser trend hält an , eine junge frau hat mich vor kurzem angesprochen und gemeint ob ich den kleinen nicht verkaufen möchte da er ja so"süß" ist aus spaß habe ich einen extrem hohen preis genannt und ihr werdet es nicht glauben aber die junge frau hat mir ihre nummer gegeben und mich gebeten sie anzurufen .
Das habe ich nicht getan denn wer einmal einen mini hat und in diesen sein herzblut investiert hat der trend sich nicht des geldes wegen .
Der Trend ist es nun mal "oldschool" zu sein .
Und ebay ist eine welt für sich ich z.b gehe in den secondhand/lumpensammler shop und kaufe dort alte sakkos aus den siebziegern für ein paar euro und die teile gehen teilweise für 50 -60 Euro weg , die meisten sind beben in einen bieterrausch verfallen und das ist definitiv ein vorteil ebay als verkaufsmedium zu nutzen wer es nicht macht ist sekber schuld .
Und ich bin sicher das der Mini nur einer von viele artikel ist die bei ebay viel zu hohe preise erzielen .
Ist ja auch ganz klar wo sonst kann man so viele menschen erreichen .
Ich bin vor 10 Jahren noch auf dem Flohmarkt gestanden und habe ü-eier gekauft getauscht und sie vor 3 Jahren alle bei ebay zu teilweise kranken preisen wieder verkauft .
Hey ich bin dankbar das es noch wahre miniliebhaber gibt und ich freue mich jedes mal wenn ich ein problem habe und ihr (die den mini wirklich schätzen und lieben ) mir helft . Ich bin stolz zu einer eingeschworenen Gemeinde zu gehören in der nicht geld oder andere dinge zählen sondern uns verbindet ein fortbewegungs mittel der besonderen art .
Deshalb kann es uns auch egal sein ob es Id.ten gibt die tausende Euro für schrottlauben bezahlen .
Viele Grüße