• Moin zusammen!

Ich hab zwar (noch) keinen Mini, aber irgendwie gefällt mir dieses (Kult)Auto immer mehr.... :)
    Habe mich deshalb hier angemeldet um mal mehr über dieses schöne auto zu erfahren. hab nämlich vor, mir im nächsten Frühling einen zu zulegen. Nur hab halt sehr wenig Ahnung in Sachen Modelle, Mini Technik.. etc... Naja dafür gibst ja nen Forum...
    Bin im Volkswagen Sektor eher zu Hause.... upps. Hört man hier bestimmt nicht gern. Von wegen Golf Proll etc... :madgo:
    ....hoff man wird hier trotzdem nett aufgenommen ;)

Vielleicht könnt ihr mir schon mal ein paar "Tipps" geben, was für ein Modell sehr zu empfehlen ist. Welcher motor .. (dachte an den mit 63 PS, oder gibst mehr :cool: ??)..
    Danke im Vorraus!!

• Zitat von cooper-sport

Vielleicht könnt ihr mir schon mal ein paar "Tipps" geben, was für ein Modell sehr zu empfehlen ist. Welcher motor .. (dachte an den mit 63 PS, oder gibst mehr :cool: ??)..
    Danke im Vorraus!!

Erstmal wilkommen im Forum. Gerade als Fahranfänger kannst du mit mehr Ps als den 63 höchstwahrscheinlich nicht wirklich umgehen. Fahre erstmal nen Mini Probe (ob 46 53 oder 63 soll Wurscht sein) und laß dich vom Fahrverhalten überzeugen.

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hallo Cooper Sport...

Beim Mini kommts nicht auf die Ps zahl drauf an, sondern es ist das Sonstige Fahrgefühl/(Spass)

Herzlich willkommen....

Grüessli Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Und denk dran, das du mit dem Mini, auch mit weniger PS, weitaus Grössere Autos stehen lassen kannst...

Willkommen im Forum auch von Mir,

Gruss Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!