• Zitat von lüdder

hast Du genügend Sprit .. so dass ich nicht unbedingt an ein Einspritzproblem denke ...

eher Luft ... (Nocke oder aber nicht passende Saugrohrlängen ..)

[klugschnagger ON]
    Selbst wenn genügend Sprit vorhanden ist, kommt es darauf an, wann   der Sprit eingespritzt wird und nicht nur wieviel. Es muss nicht nur die passende Einspritzdauer/Menge gefunden werden, sondern auch der richtige Zeitpunkt...

Sorry, wenn ich euch damit langweile, wollts nur loswerden :rolleyes:
    [klugschnagger OFF]

Gruss
    Olaf

• Zitat von williams mpi

rechtslenker
    Sorry, war ein paar Tage in Euro-Disney. ( geniale Gelddruckmaschiene)
    Werde mich heut Abend mal mit deinen Anweisungen beschäftigen, wenn ich an meinem "Heimcompi" bin. Dann hab ich bestimmt!! noch fragen.Bis später...

Hallo Williams Mpi,

lade das mal herunter:
    http://download.microsoft.com/download/whist…wertoySetup.exe

Ist ein original Micosoft Tool zum verkleinern von Bildern, kann aber nur unter XP installiert werden.

wegen Euro Disney, eine Freundin von mir hat da mal gearbeitet - wurde aber wegen schlechten Umsätzen von Euro Disney mit vielen andern wieder entlassen. Läuft der schuppen jetzt etwa?

Gruss
    Jan

• Zitat von Olaf Lampe

[klugschnagger ON]
    Selbst wenn genügend Sprit vorhanden ist, kommt es darauf an, wann   der Sprit eingespritzt wird und nicht nur wieviel. Es muss nicht nur die passende Einspritzdauer/Menge gefunden werden, sondern auch der richtige Zeitpunkt...
    [klugschnagger OFF]

Was haben wir denn so beim MPI als Einspritzdauern ... ????
    Wenn man dann noch beachtet, dass jede Düse 2 Zylinder versorgt.... das ganze bei 5300U/min dürfte der Einspritzzeitpunkt zwar eine Rolle spielen .. aber nicht die entscheidende aber ein Einspritzzeitpunkt-Haken kann nicht schaden ...
    (man denke nur an die Anfänge der elektronischen Einspritzung .. kontinuierliche Einspritzung)

ABER es ging auch erst mal darum festzustellen warum die Leistung so rapiede abfällt.... und nach meiner Meinung ist es nicht der Sprit ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!