Short-Mini: gekürzte Version meines Autos...

• Grundsätzlich wäre aus fahrdynamischer Sicht eine Veränderung der Lenktrapezkinematik notwendig, damit aus dem kleinen keine Heckschleuder wird. Allerdings stimmt die Lenkgeometrie auch beim Serienradstand schon nicht - der Herr Ackermann würde sich im Grab...nah ihr wißt schon :D

• Hallo,

habe in Urloffen jemanden kennengelernt, der einen Shorty mit Dach fährt, über Fahreigenschaften hat er nur gelacht so wie bei meiner Stretch.

Der Umbau war Eingetragen im Brief " Umbau durch eine Karrosseriewerkstatt".

Wenn jemand mit ihm kontakt aufnehmen will bitte PN an mich !!!!

Baue gerade selber einen der müsste in kürze fertig sein, offen mit verschweißten Türen, ob`s Tüv gibt weiß ich noch nicht hoffe es aber .

• Zitat von cooperm

Hallo,

habe in Urloffen jemanden kennengelernt, der einen Shorty mit Dach fährt, über Fahreigenschaften hat er nur gelacht so wie bei meiner Stretch.

Goil, sag mal - wie hat er das mit dem Seitenfenster gemacht?

Sehe auf dem Bild gar keine B-Säule...

Good Luck

• Hi,

der hat keine B-Säule, das mit den Fenstern ist so gelöst, daß er ein Scheibengummi passend geschnitten hat sowie die Scheibe gekürzt und dann schiebt er sie einfach in das Gummi.

Ist nicht optimal gelöst, aber auf jeden Fall wenn er die Scheiben drausen hat ein Augenschmaus !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!