Suche Gurte und Faltdach!!

• Suche schwarze oder rote Sicherheitsgurte für meinen Kleinen. Kann mir da jemand helfen ?? Weiterhin bräuchte ich ein manuelles Faltdach (schwarz oder grau egal)......

Hilfeeeeeeeee :scream:

Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

• Hallo, hätte zufällig noch einen Beifahrergurt und alle von hinten in Schwarz wenn Dir das weiterhilft

• Na das wäre schonmal ein Anfang :D :D :D :D :D :D

In welchem Zustand sind denn die Gurte ?? Und was stellst Du Dir preislich vor ?

• Muß ich nachschauen, hatte Sie nämlich damals im Paket gebraucht gekauft, da mein Vorbesitzer einen Hosenträgergurt montiert hatte, und man in Österreich damit nicht durch den TÜV kommt, hatte ich nur einen Gurt benötigt. In 1Std. hab ich von der Arbeit aus, seh dann gleich nach und geb Dir bescheid

• Suuuuuper !! Danke Dir und sei gnädig :rolleyes:

• So hab soeben nachgesehen und gleich ein Foto gemacht. Gurte sind ok, die Peitschen jedoch sind nicht mehr so schön (bei einer Gurtpeitsche hinten fehlt auf der Unterseite die Plastikabdeckung). Der Hosenträgergurt ist tip top, wenn Du den auch haben willst hätte ich soger noch die Bescheinigung für den deutschen TÜV. Alles zusammen würd ich sagen 70 Euronen inkl. Paketdienst. Mußt mir halt bescheid geben, bin aber erst morgen Früh wieder erreichbar.
    cu

• Faltdach habe ich in schwarz von einem mini baujahr 85. ohne risse und top in ordnung. ruf doch einfach mal an.
    tel. 04465 945015
    handy 0175 7808449

• Hi ! Das mit dem Faltdach klingt gut. Werde Dich anrufen. Bin zur Zeit verhindert. Aber mein Anruf kommt sicher !! Hast Du die Maße da ??

Gruß Tobsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!