Hallo
Leider muss ich morgen einen Traveller aus Bj. 69 entsorgen . Das Fahrzeug ist
noch komplett meine Frage an Euch wäre , wer braucht irgend welche Teile ??
Damit keine Diskusionen entstehen der Kombi ist im Zustand 7-8 also tot .
Er steht seit 20 Jahren im Freien . Der erste Anhebeversuch wird ein auseinander brechen als Folge haben . Also last die Köpfe nicht hängen ihr könnt eh nichts ändern .
Also wer etwas braucht meldet sich .
Traveller von 69 entsorgen
-
-
ein paar Photos vielleicht
(kein Witz)Mini Traveller mit Idylle gibts nicht oft. (vor allem - das ist mein Bj.)
Gruss
Jan -
Was für ein Traveller? vielleicht wären da ein paar Teile für mein Traumobjekt aus Italien dabei???
dietmar
-
Hallo
Es handelt sich um einen minikombi Bj.69 deutsche Erstzulassung ohne holzverkleidung .
-
fotos wären vielleicht wirklich hilfreich, denn dann kann man ja erahnen was davon noch zu gebrauchen ist. Also handelt es sich um einen englischen Traveller - gab ja auch die gesuchten miniT - da wäre ein verschrotten eine Sünde. Kann aber grad nicht sagen ab wann die gebaut wurden.
dietmar
-
Hallo,
hängt zufällig noch die originale Innenraumleuchte drin ?
Wenn ja, wäre das auf jeden Fall was für mich.Gruß Austin
-
Ich suche schon ewiglang gut erhaltenen 3Punktgurte aber ohne Aufrollautomatik, also nonautomatik oder halt einfach nur statisch.
-
Ich hätte interesse am Vorderachsrahmen falls er noch zu gebrauchen ist.
-
Hallo
An alle die wegen Brief,Fahrgestellnr, Papiere ,Typenschilder usw gemailt haben,
davon wird nichts verkauft . Einzige Ausnahme tausch gegen einen Pick up Brief
gleiches Bj. oder älter .
Der Kombi wurde heute teilweise geschrottet ,noch da sind folgende Teile
kompletter Vorderbau ,Motorraum noch kpl.erhalten, Hecktüren mit Beschlägen , Seitentüren mit Beschlägen,sehr schlechter Zustand, Ersatzradabdeckung (aus Holz), Sitzbank zum klappen kpl., (MK2 Ausfuehrung),
Rest ist leider schon entsorgt....----.... -
-
Ein paar Bilder...
-
Für ganz Mutige: Rollbare Restaurationsbasis ohne TÜV
-
ca. 350 kg - was kann man damit machen (außer wegwerfen)???
-
Uh, echt übel!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!