Traveller von 69 entsorgen

• Hallo
    Leider muss ich morgen einen Traveller aus Bj. 69 entsorgen . Das Fahrzeug ist
    noch komplett meine Frage an Euch wäre , wer braucht irgend welche Teile ??
    Damit keine Diskusionen entstehen der Kombi ist im Zustand 7-8 also tot .
    Er steht seit 20 Jahren im Freien . Der erste Anhebeversuch wird ein auseinander brechen als Folge haben . Also last die Köpfe nicht hängen ihr könnt eh nichts ändern .
    Also wer etwas braucht meldet sich .

• ein paar Photos vielleicht
    (kein Witz)

Mini Traveller mit Idylle gibts nicht oft. (vor allem - das ist mein Bj.)

Gruss
    Jan

• Was für ein Traveller? vielleicht wären da ein paar Teile für mein Traumobjekt aus Italien dabei???

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo

Es handelt sich um einen minikombi Bj.69 deutsche Erstzulassung ohne holzverkleidung .

• fotos wären vielleicht wirklich hilfreich, denn dann kann man ja erahnen was davon noch zu gebrauchen ist. Also handelt es sich um einen englischen Traveller - gab ja auch die gesuchten miniT - da wäre ein verschrotten eine Sünde. Kann aber grad nicht sagen ab wann die gebaut wurden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo,

hängt zufällig noch die originale Innenraumleuchte drin ?
    Wenn ja, wäre das auf jeden Fall was für mich. :D

Gruß Austin

• Ich hätte interesse am Vorderachsrahmen falls er noch zu gebrauchen ist.

Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

• Hallo
    An alle die wegen Brief,Fahrgestellnr, Papiere ,Typenschilder usw gemailt haben,
    davon wird nichts verkauft . Einzige Ausnahme tausch gegen einen Pick up Brief
    gleiches Bj. oder älter .
    Der Kombi wurde heute teilweise geschrottet ,noch da sind folgende Teile
    kompletter Vorderbau ,Motorraum noch kpl.erhalten, Hecktüren mit Beschlägen , Seitentüren mit Beschlägen,sehr schlechter Zustand, Ersatzradabdeckung (aus Holz), Sitzbank zum klappen kpl., (MK2 Ausfuehrung),
    Rest ist leider schon entsorgt....----....

• Zitat von Danielz

Ich suche schon ewiglang gut erhaltenen 3Punktgurte aber ohne Aufrollautomatik, also nonautomatik oder halt einfach nur statisch. ;)

naaaa - da schreibt jemand, ein Van von 69 ist verrottet und du willst allen ernstes die Sicherheitsgurte daraus ?

mich wundert langsam garnix mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!