Neuer Club Raum NE, D, MG, GV

• hätte Interesse an Eurem Club, wie kann ich mehr Info´s bekommen?
    Viele Grüße
    Johannes

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

• mmhh jeden mini seinen eigenden club ggg hört sich gut an lol ,
    ich mach dann den cool innocenti umbau magic-harry ruhrpott mini club auf

kurz ciumhrmc genannt leicht zu merken was lach

ok sveni darf der erste vorsitzende sein , mehr mitglieder werden dann nicht aufgenommen nur in besonderen ausnahmesituationen und bei bar zahlung 5000 € bar auf die kralle ,
    ok silke darf auch noch dabei sein als sekretärin , köchin , kellnerin , schreiberin , wagen wäscherin , motoranpinselerin , kassenwart ,
    ( nicht bös gemeint silke )

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• auf den Namen, Club, Homepage etc. bin ich auch noch gespannt...

Mini - it`s a state of mind...

• Ja, ja....der Trend zum Separatismus..!

Am besten wir gründen pro Mini einen eigenen Club, dann hat jeder seinen Vorstandsposten und ist zufrieden....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Also unser Club wurde einstimmig von EMC ( Essener Mini Club) in IMD ( independent Mini Drivers) umbenannt, da wir nicht immer in Essen unseren Stammtisch haben sondern uns in Rutation weise in den Städten unserer mitglieder Treffen. Infos gibt es auf unserer Homepage http://www.I-mini-d.de ( ist noch etwas im anfangsstadion, aber es wird) oder per mail an info@i-mini-d.de. Wir sind ein spontaner überschaubarer Haufen, in dem alle mit anpacken und alle mitreden, also nix vorstand und Organisationskomitee sondern einer für alle alle für einen :D . Samstagsabends ist unser Stammtisch z.Z. noch alle drei wochen soll aber bald alle 2 wochen sein. ja und was gibt es noch so zu sagen? keine ahnung komm(t) vorbei und schaut ob wir euch gefallen wenn ja kommt öfters wenn nein sind wir auch nicht Böse!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• @ Schlumpfi: sie meinte nicht euren Club, sondern den im Aufbau befindlichen für den Raum NE, D, MG, GV ;o)

Euer Club ist doch inzwischen bekannt ;o)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• hups! stimmt, bin schon total verpeilt, muß der stress der vergangenen 2 Wochen sein! finde noch nicht mal unseren einen Club-Beitrag hier. man das sind aber auch viele Clubs hier im lande :)

Also sorr<y für das posting! danke für den hinweis!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• hey also im großen und ganzen find eich treffen unter gleichgesinnten immer klasse und hab da auch spaß dran nur ein club naja erstemal bin ich schon in einem leider kein mini club *g* aber was mich interessieren würde wäre eintreffpunkt wie es auch andere machen sich an einem bestimmten tag treffen reden erfahrungen tauschen etc aber das alles ohne verpflichtung einem club geneüber!
    gibts da hier im raum was in der art???
    sicher nicht oder

LG :D

:cool: The Cooper of MINI *g* :cool:

• da darfst du bestimmt mal die Mini-Strolche in Krefeld besuchen gehen.
    hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
    termine und treffpunkt auf http://www.mini-strolche.de

Ausserdem wäre da noch ein Treffen in Köln am kommenden Wochenende.
    Hoffe ich schaff es da auch mal als besucher hinzukommen...

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Auch "nicht" Clubmitglieder sind bei unseren Stammtischen herzlich willkommen.
    Schau doch einfach mal unverbindlich auf ein nettes Bezingespräch rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!