Hey,
suche Rover Werkstatthandbuch für den Mini bis ´96 (ohne Airbag).
Wer Lust hat die 300 Seiten zu Kopieren oder mir ein günstiges verkaufen kann meldet sich bitte!
Am Besten PN schreiben.
Gruß Mäc Bain!!!
Hey,
suche Rover Werkstatthandbuch für den Mini bis ´96 (ohne Airbag).
Wer Lust hat die 300 Seiten zu Kopieren oder mir ein günstiges verkaufen kann meldet sich bitte!
Am Besten PN schreiben.
Gruß Mäc Bain!!!
Hat sich erledigt!!!
Ich auch will ?
Melde auch Interesse!
Ein echtes SPI-Handbuch von Rover? Könnt ich da auch nen Abzug haben?
Guckt mal hier. http://www.doromey-shop.de/main.htm Da wird euch (auch) geholfen....
Besten Dank!
ich melde auch intresse an , aber gleich ein ganzes buch für über 70 € kaufen was man bei kestel und co für 20 € bekommt und nur der zusatz spi sind vielleicht 10 seiten zusätzlich sind die leider da nicht bei sind
Guckst Du da: http://www.minimotorsport.de/e…&Artikelnummer=AKM7169GER
und das um ganze 35 Euronen
Zitat von Herr_der_Ringe...und nur der zusatz spi sind vielleicht 10 seiten zusätzlich ...
Geschätzt nur für den SPI ca. 100 Seiten. Da ist doch einiges mehr und vor allen Dingen viel an Elektronik und Schaltplänen (ja, mehrere!) dabei. Aber wenn das Ding irgendwo legal nur 20.- € kostet, wo ist dann das Problem? Kopieren, verpacken, Porto, zur Post bringen, wird das viel billiger?
ähm sorry die ca. 10 seiten damit meinte ich die einspritzanlage vom spi . 100 seiten ??? ist mir garnicht bekannt da hab ich wohl ganz stark was verpasst .
kleiner vorschlag :
wie wärs den wenn einer das bestellt und wir alle zusammen werfen und dann kopien davon machen ???
schau´ doch mal hier: http://www.alexanderbrandt.de/html/mini_cooper.html
Die Mühe hat sich schon jemand gemacht.
Das ist aber das Handbuch vom MPI. Gibts auch bei Minimotorsport zum Runterladen.
Hallo Leute,
den MPI Zusatz (Scan in jpg.) sende ich gerne zu xxx@-xx.
..und wenn Ihr wieder Geld gespart habt, kauft Euch bitte das komplette Handbuch für Eueren Kleinen!;
Es gibt sonst Ärger------nur verschobener Kauf!
Ich möchte nur, dass der Kleine schon vorab vernünftig gewartet wird, und denkt auch daran, dass wir die alten Spezialisten unterstützen sollten.
Wenn nicht sofort, dann aber in nächster Zukunft.
Bitte um Nachsicht,
Peter
(Hilfe zur Selbsthilfe! OK!")
Es war ein "TIP-Fehler!"
Nicht MPI Zusatz- SPI Zusatz kann ich für schnelle Hilfe auf Euere Mail-Adresse senden (etwas über 15 MB)
-Scan 8 MB
-HTM 9_elektrische_anlage (Kabelverfolgung per Mausklick) 700 KB
-Scan als HTM 6,5 MB
Für Harry, der diesen Teil vor Zeiten verliehen hat und nun einen SPi hat,
habe ich eine CD am Sonntag dabei,
Peter
wow peter echt ist ja spitze , ich komm warscheinlich morgen mit schottenrock falls es das wetter erlaubt ansonsten frag halt nach mir .
übrigens super peter danke schon mal recht herzlich im vorraus . gruss harry
Hallöchen. Jetzt weiss ich immernoch nicht, wo der Unterschied vom MPI zum SPI ist. Das Werkstatthandbuch für den MPI hab ich, aber offenbar hilft das nicht wirklich weiter. Was für ein Zusatz ist das denn für den SPI? Und wo krieg ich den? Vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!