Arme Studentin sucht neuen alten Mini

  • Hallöchen,


    nachdem ich mich letzten Sommer schweren Herzens von meinem MK Bj 84 10´´ trennen musste weil er einfach an zu vielen Stellen geschwächelt und gerostet hat und mein Studentetat ihn nicht weiter tragen konnte such ich nun, da sich auf meinem Konto ein Überschuss von etwa 2500,- angehäuft hat, einen neuen alten Mini.


    Baujahr und Leistung sind mir eigentlich egal, hauptsache es ist nicht so eine arme verbastelte Gurke. Sprich er sollte von innen und von aussen noch annähernd Original sein und man sollte jedes Kabel eindeutig zuordnen können!
    Schön wäre wenn der Mini nach dem Kauf mindestens ein 3/4 Jahr nicht in die Werkstatt müsste und wenn er bitte bitte nicht so unter Rostfraß leidet wie mein erster, sprich bitte nicht mehr als vier kleine Roststellen (utopisch ... ich weiß...)
    Am allerschönsten wäre ein British-Open...


    So, ich hoffe ihr könnt meinem "Golf-Leben" ein schnelles Ende setzen und macht mir viele viel Angebote
    Dankeschööön

  • Also meinen rück ich nicht raus, aber wende dich mal an Metroholics, vielleicht hat der einen übrig.
    Gruß
    Jens :)

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • gebe nen Cooper 1300* (BRG mit weißen Dach) bei Klinghammer, Ahrbrück in Zahlung!
    (*hat nen Seitenschaden wird noch reparaiert!)


    ... dort steht u.a. auch noch ein roter Mini für 1.950 €


    ... Wagen aus dieser Werkstatt sind immer mind. für zwei Jahre gut!

  • Wie kann man den am besten mit diesem Klinghammer in Kontakt treten???
    Homepage?
    Email?
    Telefon?


    Hab mir gerade die Homepage von Motorsport angekuckt... ist das ein richtiger Händler der immer Fahrzeuge verkauft oder eher eine Werkstatt?
    Werde da mal die nächsten Tage vorbeischauen. Ist ja nicht so weit von Dortmund aus. Danke für den Tip
    Gibts noch mehr emfehlenswerte Händler im Kreis Dortmund und umzu? (die Linkliste habe ich schon durchforstet!)

  • Zitat von roobster

    zwischen 1200 und 2500 € - je nach Arbeit - kostet ne Lackierung für den MINI!


    Hab nen Top-Lackierer an der Hand. Der hat erst neulich meinen alten Mini komplett - in schwarz inkl. weißem Dach - für 700 € lackiert! Bei dem kostet ne Komplettlackierung eines Minis nie mehr als 1000 €!


    Gruß, Coopermaniac
    -------------------
    10 Zoll findsch toll!!

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • ... bitte solche Hinweise


    Zitat

    " ... Hab nen Top-Lackierer an der Hand..."


    und deren ggfs. kreative Rechnungsstellung :D am besten per PN austauschen ...
    man weiß nie, wer gerade so mitliest ... :rolleyes: :rolleyes:




  • Hallo


    Klinghammer - 01708812526 - ist ab nächste Woche in Urlaub (5 Wochen!)


    Er repariert auch MInis (34 €/Std ?!?)

  • mini cooper bj,92 63ps,
    77tkm
    british racing green mit weissem dach und streifen
    guter zustand, normale kleine gebrauchsspuren, 2-3 kleine roststellen.
    tüv / au kommt diesen monat noch neu.
    bei interesse: LosMatadoresBL@aol.com


    komplett unverbastelt, alles original

  • Danke danke für die vielen Angebote und für die tatkräftige Unterstützung.
    Seit ca zwei Wochen bin ich wieder stolzer Mini-Besitzer (ähm hatte ich vergessen zu posten :rolleyes: )
    Nachdem ich das Auto aber mal leider ganz frauentypisch nach Aussehen gekauft habe... wird man hier wohl noch öfter von mir zu lesen bekommen.
    In diesem Sinne
    Bis die Tage mal

  • Hallo,hätte dir einen Mini MK II baujahr 89,habe fast alle Verschleissteile neu reparieren lassen.Der einzige Nachteil,der Kleine Kerl steht in Villingen im Schwarzwald.Wenn dich das nicht abhält näheres zu erfahren,dann ruf doch einfach an.Würde ihn für 1700 € schweren Herzens hergeben.Du erreichst mich eigentlich immer über Handy 015114113767(nur während der Musikprobe nicht).Oder Festnetz 07721/64587 Carina und Roland Haug


    OK wenn du Interesse hast ,funk einfach durch
    liebe Grüße Carina

  • Nochmal danke aber mehr als einen verkraftet mein Studentenetat nicht und wie schon gesagt bin ich seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer schönen Baustelle.


    Allerdings... also wenn ich dann in hoffentlich baldiger Zukunft mal fertig studiert bin (dauert noch ca ein Jahr..) wäre ich interessiert an einem Cabrio... allerdings nur einem das hinten echte Glasscheiben hat und wie gesagt...auch erst in einem Jahr.


    Viele Grüße
    Miniwinni

  • Hallo
    hab vielleicht n mini für dich:-)
    er ist n baujahr 87
    90.000 gelaufen TÜV und ASU neu rost wurde ALLES weggemacht:-)
    schwarz mit weißes dach und 2 ralleystreifen aufe haube kotflügelverbreiterung mit alufelgen+ winterreifen sportsitze und holzdekor ud wenn de willst bekommst noch n 2ten mini als teileträger für gleichen preis dazu...er ist wirklich KLASSE:-DD
    TELE:05951-995695 !!ganz doll VHB1750!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!