habe 1.3er vergaser bj91-- und würde gern einspritzer fahren wollen nur bei die 1.3er und 61 ps sollte es bleiben.vieleicht hat ja einer von euch so ein verunfalltes gerät. hier die handy nr.01627636500. falls intresse bestehen sollte. tschau der christian------------------------
vergaser<->spi
-
-
Bist dir sicher????
Was spricht gegen einen Guten Vergaser Motor???
Ich fahr lieber, mit 3 PS weniger, laut schein, und fahre aber, und Ruckel nicht die Strasse entlang......
Überleg dir das nochmal genau...
Gruss von einem, dem sein vergaser auch manche sorgen macht, er ihn aber trotzdem niemals hergeben würde.......
-
Glaube wir müssen uns mal unterhalten
Ich treff mich heute 1430 zu ner Not-Op mit einem unserer Mini-Banditen, der
Marko in meiner Werkstatt.
Da steht des unglückseligen Mini.
Seit Mittwoch vor zwei Wochen neues Getriebe, Donnerstag vorm ANCAMPEN des Auto angemeldet, und auf dem Rückweg vom Ancampen zeigte der Motor die Weisse FAHNE.
Wenn du heut Zeit hast? 0173 9338878
Gruss Daniel -
Zitat
Ich fahr lieber, mit 3 PS weniger, laut schein, und fahre aber, und Ruckel nicht die Strasse entlang......
Mondgesicht1
frühe spi neigen dazu - ab ca. ´94 biste im grunde auf der sicheren seite FINGER WECH VON 92er SPI!viel erfolg!
-
Fips
Was hast du eigentlich für n Problem mit mein 92erSpi? HÄ?!?!?
Wenn du meckarn willst meckar lieber über 93er und 94er 53PSer!
SO DA HAST DU´sIch hatte mit meinen SPI´s (92er und 94er) keine Probleme, zumindest nich was Elektronik angeht, wenn du das bemängeln solltest
-
wo sind die chips? und die cola?
UND WO IST DER ALTE MANN???
-
Geil, gehts wieder los??
Gruß,
Bituminöser Fahrbahnbelag -
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22063
ab geht die Luci
Sachmakommt heutnich Wettendass?
Ichmussweg,ganzweitweg,keineSorgen,also...(Zitat:Mutabor)Guts nächtle :p
-
-
Zitat von Danielz
Fips
Was hast du eigentlich für n Problem mit mein 92erSpi? HÄ?!?!?
Wenn du meckarn willst meckar lieber über 93er und 94er 53PSer!
SO DA HAST DU´sIch hatte mit meinen SPI´s (92er und 94er) keine Probleme, zumindest nich was Elektronik angeht, wenn du das bemängeln solltest
...du hattest dich doch nur dran gewöhnt :p -
Fips
Man muß nur immer schön am Gas bleiben, dann gehts doch
Ausserdem hab ich ja mit dem Thema jetzt abgeschlossen, wie obiger Link beweist. Aber im Stich hat er mich trotzdem nie gelassen :p -
Wenn er dich nie im stich gelassen hat, dann muss es ja fast nen vergaser gewesen sein ... oder er war Krank :p:D:p;)
*duck und renn*
-
-
Hey und nüscht gegen die 93iger SPI Serie!!! Es gab zu dieser Zeit keine besseren neuen MINI's *g*
-
HÄH, denke du wolltest deinen auch umbauen?
Ist zwar in die anderer Richtung, Also neues Thema: SPI>Vergaser.@Vergaser-Fraktion:
Also ich tu mir lieber gleich n neuen Mini zusammbaun...
Ja einen Vergaser! (und das sagt ein zufriedener SPI-Fahrer :p )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!