Hallo zusammen.
Dieses Wochenende war mal wieder ein äußerst wenig erfreuliches für mein schönes Auto.
Zunächst stellte ich, als mich ein Freund abholte, fest, dass mein schönes Mini-Flügel-Emblem auf der Kofferraumklappe gewalttätig demontiert worden war, inkl. vier schön tiefen Kratzern im Lack. Nach einigen Wutausbrüchen und der Ernüchterung des Freundes, ich könne jetzt eh nix machen, schluckte ich den Ärger.
Einige Stunden später näherte ich mich dann wieder meiner idyllischen, ruhigen Bungalowsackgassenwohngegend, diesmal mit Blick auf die Front des Minis und siehe da: Eine meiner beiden Rändelschrauben des Schnellverschlusses des Kühlergrills fehlt!
Vor einigen Wochen klebte ein Kaugummi in meinem Türschloss, eine Woche davor ein dickes Stück Plastikfolie im Auspuff. Von regelmäßig bis zur Unkenntlichkeit verbogenen Außenspiegeln mal ganz abgesehen. Gott sei Dank habe ich eine gummiüberzogene Antenne.
Ich habe leider keine Garage zur Verfügung und der beste Stellplatz scheint immer noch direkt vor der Tür zu sein.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Gibt es nicht irgendwas, was ich tun kann um Leute mit kleinem Penis von meinem Auto fernzuhalten? Ich traue mich schon gar nicht meine Sommereifen aufzuziehen, weil ich sie jetzt schon platt aus der Wäsche gucken sehe.
Bringen ungezielte Anzeigen gegen Unbekannt irgendwas? Soll ich Licht im Auto anlassen? Soll ich einen dicken Strahler des nachts mein Auto erleuchten lassen?
Ich denke jeder hat schonmal sowas erlebt, aber mir wird es langsam etwas zu regelmäßig. Erfahrungen? Ideen?
Danke schonmal,
ein Nik mit hochrotem Kopf und Pipi in den Augen...