Als absolut peinlich fallen mir noch so Sachen wie 'M5' auf nem 520 i
oder 'E 55 AMG' auf nem 200er Daimler ein, wer's braucht...
Als absolut peinlich fallen mir noch so Sachen wie 'M5' auf nem 520 i
oder 'E 55 AMG' auf nem 200er Daimler ein, wer's braucht...
Umgekehrt isses aber spaßig
200D auf'm E 55 AMG
was mir in letzter Zeit verstärkt über den Weg gefahren ist:
So groß wie die Heckscheibe:
"Jage nicht, was Du nicht töten kannst"
Sinnvoll angewendet auf:
Einmal auf einem Mercedes E55 AMG und an einem Touareg V10 TDI
allerdings hatten den auch diverse Golf, Civic, Astra und andere Kotzmühlen der Fast and furious Generation hinten drin...
War heut nachmittag mal kurz auf "Studienfahrt".
Bei mir auf der Kante fahren viele Schlitten mit dem Logo der örtlichen Muckibude rum: Fit&Fun auf nem alten verrosteten Fiesta sieht heiß aus!!!!
Diverse Sonnenstudioaufkleber auf Heckscheibe, sowie Türen und Kofferraumklappen!!!
Aber das absolute Highlight: Window-Colorgreation aller Formen und Farben!!!! (Ich liebe verlaufene Teddybärenmotive auf´m Astra!!!! )
Heute auf dem Parkplatz der FH:
"Böhse Onkelz" aus Window-Colour... Böse, böse!
Gruß, Hannes
mit dem Aufklerber
"Ich bin ein Mini-Dickmann"..... auf der Kabinenheckscheibe...
Mann war halt jung...
Auto war Zitronengelb, Aufkleber (netürlich) auch...
Sowas würd ich aber heute nicht mehr machen...
hab grade auch einen gesehen: Ford Focus Turnier mit ChromFelgen und ner 4-Fach-Obdachlosen Unterkunft am Heck: Henker am Lenker
Spitzenmäßig...
aber waas ich auch net schlecht fand: mal auf der Autobahn eine E-Klasse vor mir, sah eigentlich relativ schlicht aus, naja auch mit irgendwas flottem unterwegs gewesen und so auf der linken Spur mitgeschwommen, irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG" des fand ich ziemlich cool....Understatement pur...
Zitat von Zuckeroder das Zeichen für bekennender Christ ( der Fisch).
Dachte eigentlich immer, das ist ein Firmenwagen der Firma Fischertechnik....
Ingo
Hey!!!
Was ist denn gegen Windowcolor einzuwenden? Mit ein bisschen Langeweile, wird da soetwas draus:
Und in der Heckscheibe klebt das, das ich richtigrum also seitenverkehrt gemacht habe.
Ronald
ZitatDachte eigentlich immer, das ist ein Firmenwagen der Firma Fischertechnik....
Garantiert net!!!
Zitatirgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG"
In dem Moment auf jeden Fall besser, als "Polizei, bitte folgen"
Zitatirgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG"
Das ist nem Bekannten auch schonmal passiert. Nur er fuhr nen Golf II GTI (jaja ich weiss ) und vor ihm nen Opel Corsa. Der Corsa hatte auch so ein lustiges Rollo und war dann doch plötzlich relativ schnell weg...
Zitatund vor ihm nen Opel Corsa. Der Corsa hatte auch so ein lustiges Rollo und war dann doch plötzlich relativ schnell weg...
Wenn dat Ding englisches Kennzeichen hatte, war's vermutlich der da:
http://www.opel-specials.de/boostbeast.htm
Hmm....oder gerne auch ein 2,016V Turbo aus'm Calibra...
Ist wie Hondamini...nur beser
Hallo ihr Lieben, ich hab meinen kleinen Harry auch mit einem Aufkleber verziert (oder manche möchten es vielleicht auch verschandelt nennen) - ja, Schande über mich - aber ich konnte es einfach nicht lassen. Jetzt steht auf meiner Heckscheibe "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari", in schwarz und einer Schriftart die der Ferrarischrift ähnlich sieht.
Ich persönlich - und alle die es bis jetzt gesehen haben - fandens recht lustig, zumal Harry schön 'rennrot' ist. Wie findet ihr es? Ich hab jetzt allerdings ein Bedenken - was wird denn eigentlich der TÜV-Futzi dazu sagen, wenns ums H-Kennzeichen geht...?
Grüße aus dem schönen BW
Ja hat den keiner jemals einen KENWOOD zu KONDOM umgeschnitten? Die standen damals immer an der Uni rum
Ja hat den keiner jemals einen KENWOOD zu KONDOM umgeschnitten? Die standen damals immer an der Uni rum
...achso, Berufsschulen für Maurer und Stahlbetonbauer heißen bei Euch schon Uni...
Hupe wenn du geil bist
- finde ich persönlich ganz furchtbar.
Einer meiner Kunden hat hinten rechts auf der Kofferklappe seines M6 Cabrios stehen: "Hauptschule 1979"
Hat was...
Nachschlag zu den Aufklebern, um zu zeigen wer seine Liebsten (hrr-hrr!) sind:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!